Samstag, 8. Juni 2013

Meine "Neue"

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich Euch ja Fotos von den vielen Shirts und Hosen zeigen die ich die letzten Tage so genäht habe. Aber irgendwie wandern die hier gerade durchs Haus... entweder wird etwas gerade getragen, liegt in der Wäsche oder hängt auf der Leine. Deswegen müssen wir das wohl noch ein, zwei Tage verschieben.

Aber nicht das euch langweillig wird ich zeige euch heute meine neueste Errungenschaft, frisch von der Nähmaschine. Schon sehr lange habe ich mir vorgenommen eine neue Wickeltasche zu nähen. Die erste ist zwar noch nicht so lange in Gebrauch, Junior ist ja erst vier Monate alt, aber da ich damals beim Nähen kein Wachstuch mehr da hatte griff ich auf eine Wachstuch-Tischdecke zurück. Diese war allerdings sehr dünn und so ist mir nach kurzer Zeit an mehreren Stellen die Nahtstelle gerissen und es sah einfach nicht mehr schön aus.

Nachdem ich also mit allen Shirts und Ausbesserungs- bzw Flickarbeiten durch war habe ich gestern beschlossen endlich eine neue zu nähen. Und hier ist das Gute Stück! Meine Jungs haben zwar erstmal komisch geschaut "die ist ja für Mädchen", aber Mama ist ja zum Glück eines! (Ich muss dazu sagen das es eine Premiere für mich war, denn ich habe das erste Mal rosa Garn benutzt ;-)
Nach dem Ebook "Mum/Messanger-Bag" von die-elberbsen.de














Ich bin sehr zufrieden mit ihr und habe sie heute schon ausgeführt! Die andere werde ich bei Gelegenheit reparieren denn sie gefällt mir eigentlich immer noch sehr gut und Taschen kann frau man ja nie genug haben!




 Bis dahin, alles Liebe für Euch!

Eure Katy!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!