Donnerstag, 20. Juni 2013

Und RUMS...die 2.te!

So, auch heute habe ich es gerade noch geschafft! Aber der Weg war gar nicht so einfach! Der Plan erstmal schon...  Nachdem mein Mann gestern zur Nachtschicht aufgebrochen war und alle Kinder tief und fest geschlafen haben hab ich mich über das freebook von Frau Liebstes hergemacht! Super toll von ihr uns das zu schenken *DANKE*

Genäht war der Rock auch wirklich schnell und es lässt sich toll mit Farben und Mustern spielen. Als ich ihn dann aber anprobierte habe musste ich feststellen das der Bund irgendwie doch zu weit für mich war, und der Rock stand an den Seiten sehr ab was sehr unvorteilhaft aussah.... Irgendwie wohl doch zu groß geraten. Da es dann aber schon sehr spät war habe ich das Ändern auf heute verschoben. Und so blieb es dann heute auch fast den ganzen Tag. Erst musste das Auto zur Werkstatt, dann der Haushalt, Mini-Mann hatte auch nicht so nen tollen Tag und ach, irgendwas ist doch immer. Ich hab den Gedanken schon weit weggeschoben gehabt, da kam er.....der freie Moment!

Also Bund wieder ab, enger genäht, Rock verschmälert, das ganze insgesamt drei Mal... und tadaaaaaa.....hier das Ergebnis:









Super gemütlich, ich glaub da werden noch weitere folgen!

Jetzt aber schnell ab damit zu RUMS wo schon viele weitere tolle Sachen warten!

Euch noch einen schönen Abend!

Eure Katy

P.s: über Eure Meinungen und Kommentare freue ich mich!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Rock... wenn auch nicht beim allerersten Anlauf... aber das Ergebnis ist toll!!

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!