Mittwoch, 3. Juli 2013

Mini-Shirts

Huch, ich habe mich in letzter Zeit ja wirklich etwas rar gemacht.... Aber das soll sich ab heute wieder ändern, ich habe eine Menge Sachen genäht die ich euch gern zeigen möchte. Und da das Wetter ja heute mal wieder schlechter ist fange ich doch gleich damit an!

Ich habe ein paar Sachen für den Mini für wen auch sonst :) genäht in die er noch reinwachsen kann. Die Shirts in 62/68 werden doch langsam knapp, aber 74/80 ist noch zu groß, daher schneide ich ohne Nahtzugabe aus und nähe etwas enger, so passt es dann doch gut :)

Die folgenden Shirts habe ich in 74/80 für den Herbst/Winter genäht:

Stoff: Busy Beaver von Lillestoff, Uni-Jersey aus Bestand, Schnitt: Shirt easy von LeniPepunkt







Stoff: Springcats von Lillestoff, Uni-Jersey aus Bestand



Stoff: Ritterwelt von Lillestoff, Uni-Jersey aus Bestand, Schnitt: Kaputziert von LeniPepunkt mit abgeänderter Kaputze







Und dann noch was "für jetzt", in 62/68 mit etwas mehr Nahtzugabe genäht:

Stoff:Sternen-Jersey und blauer Jersey vom Stoffmarkt, Schnitt: Shirt easy von LeniPepunkt, Hose von Schnabelinas Bodykleid, etwas abgeändert



So, das war der erste Teil für heute, morgen ist ja Donnerstag und ich bin gerade in den letzten Zügen für meinen Rums-Beitrag der hoffentlich heute noch fertig wird.

Bis dann, habt einen schönen Tag!

Eure Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!