Donnerstag, 25. Juli 2013

Wer die Wahl hat....

... hat die Qual. Sagt man ja so. Und so ging es mir diese Woche auch, soviele Ideen hatte ich und sovieles wollte genäht werden. Soviel das ich mich gar nicht entscheiden konnte was davon ich euch zeige! Mein Größter hat mir dann die Entscheidung abgenommen und gesagt "Mama, dann zeig doch einfach alles" Gute Idee eigentlich! Also kommen hier, schön nach der Reihe, meine neuesten Stücke im Kleiderschrank!


1. Eine Martha vom Milchmonster, mit 3/4-Ärmeln aus dem tollen Hamburger Liebe-Jersey kombiniert mit hellblauem Jersey






2. Noch eine Martha, mit kurzen Ärmeln aus dem Lillestoff-Jersey "Big Drops" von Pamela, kombiniert mit hellblauem und -grauen Jersey







3. Ein Basic-Tanktop von Frau Liebstes aus Snow White-Jersey von Lillestoff kombiniert mit rotem Jersey. Auf das Oberteil habe ich vier kleine Bilder aus Flock-Velour gebügelt.






4. Jeans-Recycling "aus Hose wird Rock". Geht bis zu den Waden was mir super gefällt, da kann soviel Wind kommen wie will! Stoffe von Hamburger Liebe, alte Hose von mir ;)








Pamela von enemenemeins hatte einen tollen Tipp auf ihrer Seite den ich für ein weiteres Shirt übernommen habe. Man nehme ein einfachs Basic-Shirt, schneide die gewünschte Form heraus und "hinternäht" diese dann mit Stoff. Heraus gekommen ist das hier:






So, das war es nun vorerst aber. Kennt ihr das auch, es gibt Tage an denen hat man zu gar nix Lust, nicht mal zum Nähen! Und dann packt es einen auf einmal und man kann sich kaum noch stoppen ;)

Was gefällt euch denn am Besten :)? Ich schau in der Zwischenzeit mal bei Rums vorbei!

Habt eine schöne sonnige Restwoche!

Eure Katy

Kommentare:

  1. Boah sooo fleissig!?!?
    Krass!
    Mir gefallen das orangene und das schwarze Shirt am besten :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, was sind das denn für schicke Sachen :-)) Gefallen mir alle sehr :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sooo viele tolle Sachen, echt schick!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Damit hättest du ja mehr als einen Monat RUMS bestücken können! Soooo viele tolle Shirts :o) Mein Favorit wäre das BigDrops-Shirt.
    LG, Claudi a

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super tolle Teile hast du da gezaubert!
    Alle vier stehen dir supi!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!