Sonntag, 18. August 2013

Big Beach Bag, die zweite....

Eigentlich hatte ich hier ja schon gesagt das ich nicht gerne Taschen nähe. Und nachdem ich die letzte Zeit ja schon gleich zwei für mich genäht habe, hatte ich das auch gaaaanz weit nach hinten geschoben. Aber wie es so ist, es kommt ja alles immer anders.

Als ich meine medium Beach Bag von Frau Liebstes ausgeführt habe war meine Schwiegermutter total begeistert. Und da sie zwei Tage nach dem Treffen Geburtstag hat(te) lag wohl nahe ihr so eine Tasche zu nähen. Ich hab sie dieses Mal in BIG genäht da es nächste Woche für sie in den Urlaub nach Spanien geht. Und wow, diese Tasche ist wirklich BIG, der Wahnsinn. Und was soll ich sagen, ich MUSS mir unbedingt auch noch eine nähen, so eine fehlt mir noch... :) Innen habe ich zusätzlich zur Reißverschlusstasche noch eine große zweigeteilte Innentasche eingenäht und ein Band für einen Schlüssel. Außerdem habe ich ein kleines passendes Täschchen dazu gemacht, für Kleingeld usw. Und eine passende genähte Karte durfte auch nicht fehlen. Gestern fand die Party statt und die Tasche war ein voller Erfolg, sie hat sich total gefreut und ich war auch glücklich.










Aber jetzt reicht es erstmal mit Taschen, ich habe schon einige neue Projekte im Kopf. Die Tage habe ich auch neue Hosen und Shirts für den Mini-Mann genäht, die zeige ich euch morgen!

Einen schönen Sonntag-Abend!

Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!