Donnerstag, 15. August 2013

Big Beach Bag

Ich wollte ja schon lange eine neue Tasche. Es ist nicht so das ich keine hätte, nein. Aber ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden. Der Haken daran ist nur... ich nähe nicht so gerne Taschen. Eigentlich so überhaupt nicht gerne. Aber als ich das neue ebook "big beach bag" von Frau Liebstes und die vielen tollen fertigen Beispiele gesehen habe wusste ich...da muss ich ran!

Als erstes habe ich eine in Medium genäht, genau richtig für allerlei Krimskrams den man immer so mit sich herum schleppt, wenn einem die Kinder hier und da ihre Sachen zustecken "Mama, kannst du das mal KURZ in deine Tasche tun?"








Und dann noch eine in Small, wenn man mal nicht alles mit sich herum schleppen muss. Geldbeutel, Handy und was FRAU sonst noch so braucht passt hier super rein. Ich habe mir innen noch eine Tasche aufgenäht und in zwei Fächer unterteilt, so ist das Handy und der Schlüssel immer griffbereit.





Auch wenn ich Taschen nicht sooo gern nähe ging es doch wirklich fix und einfach, am längsten dauert doch irgendwie fast die Stoffauswahl und das Zuschneiden. Das ebook ist wirklich toll beschrieben und der Schnitt ist Klasse! Eine in Big werde ich mir auch noch nähen, die finde ich gerade mit Baby prima, wenn man die Krabbeldecke mit zur Oma nimmt.

Jetzt schaue ich mal bei Rums nach was ihr so schönes gezaubert habt!

Euch alles Liebe!

Katy

Kommentare:

  1. Traumhaft. Und die Rehe sind ja toll :) Und die Stoffkombinationen, wahnsinn. Toll.
    Mir gefällt die Medium und auch die Small super.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und noch eine arme Bloggerin wurde mit dem BBB-Virus infiziert - schlimm, schlimm... ;-)

    Gut, dass ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden muss, die sind beide richtig toll geworden!

    Und du nähst NICHT gerne Taschen? Und dann gleich zwei so Schöne??

    Ich finde sie einfach nur schön!

    Liebe Grüße
    Sabine
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja schlimm ist das ;)

      Ich nähe wirklich nicht gerne Taschen, bin immer froh wenn sie fertig sind ;)

      Danke Dir :)

      lg

      Löschen
  3. Ui, sind die schön! Würd ich so nehmen. Ganz toll. Die Stoffkombi ist der Hammer!

    Ganz liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag die Stoffe auch total gern :)

      Löschen
  4. Du warst aber fleissig! Toll geworden deine beiden Neuen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, noch ein BeachBag. Ich habe mich letzte Woche auch anstecken lassen. Toll ist Deines :-) Und ich habe Big genäht. Das ist wirklich big!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man sieht momentan ganz viele solcher tollen Taschen ;) Big muss wohl auch noch sein, auch wenn`s mir schon graut *lach*

      Löschen
  6. Das Beach-Bag Fieber ist ausgebrochen! nicht das ich nicht auch infiziert bin. *g* Meine liegt zugeschnitten schon bereit. ;) Deine sind suuuuperschön geworden! Die Stofffkombis sind sooooo schön!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja so kann man es wohl sagen ;)

      Danke Dir :)

      Löschen
  7. Ein wunderschöne Kombi! Die Rehe sind ja wunderschön! Und auch die kleine Happy-Tasche ist super!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die Rehe mussten letztens unbedingt mit mir nach Hause ;) Finde die so schön :)

      Löschen
  8. Ich bin wie immer geplättet!!! Die mit den Rehen würde mir auch gefallen :)
    Ich hab's grad mal geschafft die Woche ein Täschchen zu nähen und 3 Große Eulen zuzuschneiden...ich hoff ich schaffs morgen mal die auch zu nähen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Taschen auch nicht auf einmal genäht ;) Mal kommt man mehr dazu, mal weniger. Ich würde immer gern noch viel mehr schaffen, aber dazu reicht dann die Zeit nicht ;)

      Löschen
  9. Die sind aber auch beide sehr schön! Könnte mich da gar nicht entscheiden!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!