Dienstag, 20. August 2013

Frida-Hosen und Shirts

Heute zeige ich euch wie schon angekündigt den Nachschub an herbst-tauglichen Sachen für den Mini-Mann. Gerade jetzt wo es abends doch schnell abkühlt oder der Wind geht muss man doch flink von den kurzen Sachen in die langen schlüpfen. Genäht habe ich vier Frida-Hosen aus unterschiedlichen Materialien, sie sind wirklich super einfach und schnell zu nähen und sitzen einfach super. Da werden auch sicher noch welche folgen.


Nr. 1 aus Nicky


                                           

Nr. 2 aus dünnerem grünen Jersey + Taschen aus Wolkenjersey

                                         

Nr. 3 aus angerautem blauen Sweat, die Autos und der Schriftzug sind von einer alten Sweatjacke recycelt






Nr. 4 aus Lillestoff-Jersey




Die Shirts habe ich schon vor einer Weile genäht, aber noch nicht gezeigt. Alle nach dem Schnitt "Shirt easy" von LeniPepunkt.

Nr.1 aus Lillestoff Jersey "Rainbowphant, blauem Wolkenjersey und rotem Uni-Jersey

Nr. 2 aus grünem Dino-Jesey, kombiniert mit braunem Uni-Jersey

Nr. 3 aus Lillestoff Jersey "Rhinoboy", kombiniert mit natur-farbenem und hellgelbem Jersey (hinten)

Nr. 4 mit coolem "Monster"-Jersey, kombiniert mit rotem und schwarzem Uni-Jersey

Als letztes habe ich noch eine Jeans, recycelt aus einer alten Hose von mir. Davon werde ich sicher für den Herbst/Winter noch welche machen, denn die sitzen wirklich gut und durch den weichen Bund engt nichts ein.




So, als nächstes werde ich mich an eine neue Sweatjacke für den Mini-Mann machen, sofern die liebe Zeit es zulässt.

Weil das hier alles für Jungs ist geht es zu made4boys.

Habt einen schönen Tag!

Katy

1 Kommentar:

  1. Mensch, warst du fleissig!!!! Unglaublich viele schöne Sachen sind das...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!