Donnerstag, 8. August 2013

Hafenkitz vs.Minions

Lange bin ich um diesen Stoff herum geschlichen... Erst dachte ich... cool, aber wohl eher für kleine Mädchen, schade... Doch je öfter ich ihn sah, desto mehr dachte ich mir "hey, der wäre vielleicht doch was für dich". Und dann, als ich mich endlich entschieden hatte...war er ausverkauft... Doch zum Glück gab es eine Nachproduktion und so konnte ich ihn am Wochenende in den Händen halten. Klar, die Rede ist vom tollen Hafenkitz-Jersey von "alles-für-selbermacher" nach dem Design von nikiko. Der Stoff ist wirklich total schön und in einer super Qualität. Ich habe mir aus einem kleinen Teil davon gleich ein Shirt genäht, eine Malina von Frau Liebstes, schön im maritimen Stil.








Für den Mini gab es diese Woche auch noch ein "Shirt easy" von LeniPepunkt, passend zum neuen Kinofilm habe ich ihm einen Minion darauf appliziert *ichliebeMinions* Die Arbeit hat sich auch wirklich gelohnt finde ich!





Zwei ganz unterschiedliche Shirts, aber ich bin mit beiden super zufrieden!

Weil das Hafenkitz für mich ist geht es zu Rums --> Klick
Und das Minion-Shirt geht zu made4boys --> Klick

Habt einen tollen Tag!

Eure Katy

Kommentare:

  1. Hammer cool dein Minion-Banana-Shirt.... die sind so lustig... jetzt fehlt noch eins in lila mit "bösem" Minion ;)

    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja das hab ich mir auch schon überlegt, würde sicher super werden mit den Wuschel-Haaren ;)

      Liebe Grüße!
      Katy

      Löschen
  2. Der Minion! Super gelungen. Beide Shirts sind toll.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den Minion selbst zusammengebastelt? Du bist ja der Hammer!
    Sieht genial aus ! Muss ich mir mal live anschauen .... ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist selbst zusammengepuzzelt, ich mach sowas ja ziemlich gern wenns die Zeit zulässt. Noch ist es ein bissl groß, aber er wird es sicher bald mal tragen :)

      lg

      Löschen
  4. Wie lustig die Stoffkombi Hafenkitz und rot weiß gestreift wartet hier auch auf seine Verarbeitung!
    ein super schönes Shirt!steht Dir prima!
    LG tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ja, rot-weiß passt auch einfach prima dazu!

      Liebe Grüße

      Löschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!