Freitag, 2. August 2013

To the moon and back...

Bei dem herrlichen Wetter mag man ja gar nicht an den kommenden Herbst denken. Aber Anfang August dauert es eben nicht mehr so lange bis dahin. Und da der Mini mehr als genug T-Shirts und Shorts im Schrank hat mache ich mich schon einmal an die Garderobe für kältere Tage. Ein paar Shirts habe ich ja schon genäht, und heute ist ein neues fertig geworden. Genäht habe ich vier Tage lang daran, immer ein bißchen zwischendurch, eilt ja nicht! Die Sonne darf ruhig noch etwas bleiben.

Dieses Mal wieder mal eines mit Applikation, gefällt mir total gut und die großen Jungs haben auch schon Bedarf angemeldet! Die Vorlage für die Appli habe ich im Netz bei fumfum gefunden --> Klick




Die Rakete + Sterne sind aus verschiedenen Jersey-Resten, der rote Jersey und der Space-Jersey sind von Lillestoff, das Bündchen aus einem Laden in meiner Nähe. Genäht habe ich wieder das "Shirt easy" von Leni Pepunkt, in Gr. 74/80 damit es schön lange passt.

Schnell noch zu made4boys damit!

So, ich gehe jetzt mal wieder die Sonne genießen!


Habt ein tolles Wochenende!

Eure Katy

1 Kommentar:

  1. Bin ganz verliebt in dieses Shirt. Leider bin ich nicht so eine filigrane Näherin und "Ausmesserin", so dass ich mich erst gar nicht dran traue. Supertoll, wirklich!

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!