Montag, 9. September 2013

Herbstkind "sew along" - Einblick...

Heute ist also der zweite Teil von nEmadA`s Herbstkind "sew along".


Einblick... Hab ich schon angefangen? Ja :)
Den Stoff habe ich schoon gewählt? Auch ja :)
Habe ich mich für einen Schnitt entschieden? Ebenfalls ja :)
Habe ich bereits zugeschnitten oder ist die Jacke vielleicht schon erkennbar? Das vierte Ja :)


Ich war schon ein bisschen fleißig, und konnte immer wieder mal an das Maschinchen. Leider komme ich immer noch nicht so voran und auch zu nichts anderem, aber diese Woche beginnt bei uns auch die Schule wieder und dann kehrt wieder Ruhe hier ein. Dazu ist meine neue Overlock endlich da (warte aber noch auf das Garn) und am Sonntag ist Stoffmarkt (ich hoffe das das Wetter mitspielt). Dann kann es endlich wieder los gehen ;) Die Herbstgarderobe will ja auch noch etwas aufgestockt werden!

Aber nun hier mein kleiner Einblick auf die JaWePu für meinen Mini-Mann!


Was blitzt denn da hevor?


der Hai ist hier noch nicht angenäht





Bisher bin ich sehr zufrieden, aber an dem Catch a wave-Stoff stört mich etwas. Wenn der gedehnt wird, auch wenn es nur gaaanz leicht ist, dann wird er so "krisselig". Blöd zu erklären, hier ein Foto davon:



Sowas hatte ich bisher noch bei keinem Stoff....

Ich bin gespannt wie weit ihr schon seid. Sind so viele tolle Projekte dabei, da schau ich super gerne bei euch vorbei!

Hier gehts zum "sew along"--->     KLICK

Alles Liebe!
Katy

Kommentare:

  1. Wie cool der Einblick aussieht...Du machst es echt spannend!!!
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. oh frau, das sieht echt schon gut aus!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja jetzt schon ganz schön toll aus! Ich bin gespannt auf die fertige Jacke!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    jepp das mit dem Catch a wave Stoff ist mir auch aufgefallen....ärgerlich....ich bin mit der Qualität der Hamburger Liebe Stoffe leider öfters mal nicht so zufrieden!lg luise

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wird ja eine richtig coole Jacke! Das mit dem Stoff ist ja doof. Ich hab auch ein Stück davon hier liegen, aber noch nicht vernäht.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Die Jacke sieht aber stark aus! Muss ich unbedingt als Idee meinen Jungs zeigen!
    LG Nährieke

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!