Freitag, 27. September 2013

Herbstkind sew along- FINALE!

Heute ist es also soweit, das große Finale von nEmadA`s Herbstkind sew along. Es hat Spaß gemacht und war toll zu sehen was die anderen so für Ideen haben und für Jacken für ihre Schätze nähen. Ich möchte mich auch für die vielen lieben Kommentare bedanken und hoffe, "frau" liest sich mal wieder ;)

Unsere Jacke ist schon länger fertig und wurde auch schon fleißig getragen (daher auf den Fotos leicht verknittert, da frisch aus der Wäsche). Genäht habe ich ja die JaWePu von Schnabelina, mit Kapuze und gefüttert, eine Seite aus Sweat, die andere aus Jersey. Ich habe Gr. 80 gewählt und die Jacke passt gut, wird im Frühjahr aber sicher zu klein sein.








Vielleicht gibt es ja bald mal wieder so eine tolle Aktion, ich wäre auf jeden Fall mit dabei!

Alles Liebe für Euch!
Katy

Kommentare:

  1. Wow! Die Jacke ist genial und die Haifischzähne sind der Hammer! Super!

    Eine ganz phantastische Jacke :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber einen bezaubernden Hai zu Hause.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Kapuze ist ja DER Knaller schlecht hin *lach* Sehr genial!

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuper! Ganz tolle Idee deine JaWePu mit Haifischzähnen! Die ist ja absolut genial geworden!!! Ich habe auch JaWePu genäht und denselben Jersey (mit den Fischen) zum füttern verwendet.

    Ganz liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. mann, das ist echt eine sehr gefährlich jacke!!! lach!
    der schnitt gefällt mir immer besser . deine stoffzusammenstellung finde ich sehr gelungen mit den ganzen details. super toll!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist ja super genial! Und die Idee mit den Zähnen genial, da getraut sich sicherlich niemand mehr dein süsses Baby zu klauen :-))

    Lg Melisande

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!