Donnerstag, 19. September 2013

Herbstkind "sew along" Teil 2

Jetzt hätte ich doch glatt den zweiten Teil vom "sew along" verpasst *tztztz* Schande über mich! Ich dachte mir noch die ganze Zeit, irgendwas war doch heute noch....

Also hier bin ich, verspätet, aber trotzdem startklar!

Meine Jacke ist fertig, also natürlich eher dem Mini-Mann seine Jacke! Wird bei dem Schmuddel-Wetter auch schon fleißig getragen.

Hier ein kleiner Einblick für euch!





Jetzt husch ich schnell noch zur Linksammlung rüber und morgen früh schaue ich dann auch bei euch rein!

Liebe Grüße
Katy

Kommentare:

  1. Hihi wie süß das aussieht-wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. oooooooh wiiiiie süüüüüss ... toll geworden ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß!!! Hab für meinen Kleinen auch den Haifischstoff gewählt (allerdings fürs Futter).

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du bist ja schon fertig! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kapuze mit den Zähnen ist ja der Knaller! Richtig toll geworden.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katy,
    ich habe leider keine E-mail-Adresse von Dir gefunden!
    Ich habe dich getaggt! Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mitmachst.
    Schau mal auf meinen Post!

    LG Christiane
    http://chrissibag.blogspot.de/2013/09/getaggt-greenfietsen-fragt-ich-antworte.html

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!