Mittwoch, 25. September 2013

Jack meets Frida!

Diese Woche habe ich mal wieder etwas für den Junior genäht. Irgendwie habe ich das Gefühl er wächst momentan doppelt so schnell, ständig ist irgendetwas zu klein obwohl ich es eben erst genäht habe. Also gab es erstmal zwei neue Frida Hosen für kältere Tage, eine aus schwarzem Jeans-Stoff und die andere recycelt aus einer Hose von mir aus einem tollen weichen, aber dennoch robustem Stoff!









Außerdem gab es noch einen neuen Kapuzen-Pullover aus dem absolut tollen Lillestoff "Jack & Frogfriends" von Pamela. Dieser Stoff ist soooo toll, ich habe selten einen so schönen gesehen!





Die Sachen gehen zu made4boys und den Pullover verlinke ich noch bei Pamela!

Habt einen schönen Abend!

Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!