Donnerstag, 26. September 2013

When the LEAVES fall down....

... dann wird es Herbst! Die letzten Tage war es ja zum Teil richtig sonnig und angenehm draußen. Da musste man einfach nochmal raus, die letzten (Sommer)Sonnenstrahlen genießen. Wir haben die letzten Blumen gepflückt um sie zu pressen, haben Blätter gesammelt und sogar ein paar Walnüsse lagen schon auf dem Boden. Bei diesem Spaziergang habe ich mein "Joana-Kleid" getragen, schon vor ein paar Wochen entstanden, aber aufgehoben für den Herbst, denn dazu passt es einfach wunderbar. Aus dem wunderschönen Lillestoff Leaves-Jersey von Pamela, passendem Kombistoff und Bündchen in petrol.

Hier ein paar Eindrücke:








Von mir aus könnte das Wetter so bleiben, man saugt die Sonne direkt auf und mag gar nicht an kalte, trübe, neblige Tage denken.... Deswegen wird jeder Tag so gut es geht ausgenutzt, denn drinnen sitzen wir ja noch lange genug, nicht wahr!

Trotzdem schaue ich natürlich bei Rums und den vielen anderen inspirierenden Damen vorbei um meine "To sew-Liste" ordentlich aufzustocken ist ja nicht so das sie schon jetzt viel zu lange ist.

Habt einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag!

Alles Liebe!
Katy

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Herbstkleid. Toll!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid...toller Stoff und herrliche Bilder.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid ist das geworden!
    Der Hammer und es steht dir so gut, als wäre es für dich gemacht... Hihi! ;-)

    Wahnsinns-Farben - das MUSS die Sonne einfach noch ein wenig bleiben!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  5. ... wunderschön !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Ah toll! Steht dir ausgezeichnet!
    Und deine Fotos find ich klasse!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Und so PASSEND zur Jahreszeit! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön - passt perfekt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. so, da bin ich nun doch hier gelandet :-)

    Super deine Joana!!!!

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  11. Oh! Sehr hübsch :)

    Und wunderbar herbstlich...

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschöner Stoff! Ein tolles Kleid, wirklich perfekt für den Herbst. :)
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  13. Könnte ich dir echt mopsen! Total schick geworden und klasse Stoffauswahl <3

    GLG

    Chrissy

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!