Donnerstag, 24. Oktober 2013

Doppelter Rums

Hallo Ihr Lieben Nachteulen!

Schwupps ist die Woche schon wieder rum und es ist soweit, es rumst. Und bei mir hat es diese Woche sogar doppelt gerumst nein ich habe kein Baby bekommen. Aber dazu gleich mehr.

Als erstes möchte ich euch meine MALou zeigen. Genäht aus kuschligem schwarzen Sweat, kombiniert mit dem absolut tollen Retroblumen-Jersey von Lillestoff in petrol. Ich find den Stoff so toll, und deswegen hab ich die Kapuze einfach außen aus dem Jersey gemacht statt innen, denn da war er mir dann irgendwie zu schade für (sieht man ja fast nix von). Fazit: Toller Pullover, super kuschlig und genau das Richtige für den Herbst (und natürlich auch den Winter).






Und dann gab es noch was. Ein lang ersehnter Traum wurde wahr.... Ich habe mir eine Stickmaschine gekauft. Eine Brother innov-is 750e. Dazu noch einen Koffer Stickgarn, Filz, Vlies und was noch so dazu gehört. Und nun bin ich glücklich, und sticke so vor mich hin also eher die Maschine. Tolles Teil!



Für die großen Jungs gab es gestern je eine Mütze (hab ich leider noch nicht fotografiert), zum Wenden, auf jeder Seite ist ein anderes Thema. Für den Mini hab ich ein Halstuch und eine Mütze gemacht, und ein Shirt gab es auch schon.




Aktuell bin ich an den tollen Pimpcuff-Armbändern, zum Verlieben sind die.  Und da ich heute meine Lieblings-Schwiegermutter besuche ich habe zwei werde ich ihr noch ein kleines Deckchen machen, denn ich habe genau gehört wie sie heute bei diesem einen Stickmotiv zu meinem Schwiegervater sagte "schau doch mal wie toll das aussieht".

So, bevor ich hier noch weiter schwärme geb ich erstmal ab, morgen kommen dann noch mehr Fotos von meinen gestickten Werken!

Und ab zu RUMS-->klick

Euch einen tollen Tag!

Katy

Kommentare:

  1. Super steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die MAlou ist superschön geworden, steht Dir sehr gut. Ha, und dann mal viel Spaß beim Sticken, so ein Maschinchen ist schon klasse! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, was sehe ich da - eine Sticki!

    Ich beneide dich gerade glühend!! *schmacht*

    Und was du damit schon für tolle Sachen gezaubert hast - wunderschön!

    Huch, entschuldige, deine Malou ist natürlich auch echt schön!

    Steht dir gut, diese Farben und man kann bestimmt erstklassig darin kuscheln! :-)

    Liebe, neidische, aber trotzdem mitfreudige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. woooooooooow....wie schön...freu mich dolle mit dir und wünsch dir ganz viel Spass damit.

    Und du schaust wieder so klasse in deinem neuen Pulli aus,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Malou ist das geworden!!!! Dass du überhaupt noch Zeit zum nähen hast vor lauter sticken !!!;)
    Schöne Teilchen hast du da gemacht !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. schön geworden deine Maolu, viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen, ich habe sie auch, tolles Teil.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich einer deiner Schwiegermütter recht geben... das sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  8. Schööööööööööööööööööööööööööööööööön! Ich nehme dann mal die ersten beiden Sachen *g*

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein toller Doppel-RUMs! Viel Spaß damit und Deine Stoffkombi finde ich toll! Ich mag den Schnitt auch total gerne!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!