Dienstag, 29. Oktober 2013

Familienbande

Bald ist sie da, die schaurigste Zeit des Jahres. Halloween steht kurz vor der Tür, und nicht nur wir freuen uns auf darauf. Nein... auch in anderen Familien ist die Vorfreude schon riesig! Da wird am Kostüm getüftelt, Grimassen vor dem Spiegel geprobt und schauriges Geheule tönt durchs ganze Haus! Den Kindern macht das riesigen Spaß und auch Mama und Papa machen mit! Nur den Kleinsten im Hause lässt das noch ganz kalt, hält er doch lieber sein Schläfchen (natürlich am Liebsten in Mamas Armen!).

Einen kleinen Unterschied gibt es jedoch zwischen den Familien.... gut, im Prinzip ist es wirklich nur ein winzig kleiner. Denn im Grunde unterscheidet man sich kaum: Mama schmeißt den Haushalt und kümmert sich um das Baby, Papa geht Geld verdienen und die beiden größeren Jungs in der Familie hecken gerne Streiche aus und lieben das Abenteuer! Man sitzt gerne zusammen und spielt etwas, erzählt sich Geschichten, macht Ausflüge und kuschelt auf dem Sofa! Hört sich also alles ziemlich normal an, oder? Was sollte da schon anders sein?! Vielleicht stelle ich euch die Familie mal etwas genauer vor, dann seht ich wovon ich hier spreche!?


Da lugt doch einer hervor:



Und hier ist noch einer:

Die Familie hat sich extra für euch herausgeputzt fürs Familienfoto!



Pssst.... weckt bitte nicht das Baby, es kann WIRKLICH sehr laut schreien!

Papa sieht das natürlich gelassen!


Hier noch ein Schnappschuss fürs Familienalbum mit den Verwandten aus Kürbishausen:



Und, ziemlich normal oder? Bedenkt, es ist Halloween! Ich bin mir sicher ihr habt schon gruseligeres gesehen?! Wir lieben diese Familie die ganz frisch bei uns eingezogen ist und sind ihrem Charme schon erlegen.

Schaut doch mal HIER vorbei, vielleicht möchtet ihr auch so einer Familie Leben einhauchen und ein Zuhause geben? Hey, sie sehen zwar etwas anders aus, aber sind genauso liebenswert wie du und ich!

Und sind es auf alle Fälle Wert beim creadienstag mitzumachen und sich stolz zu präsentieren!

Alles Liebe!
Katy


Kommentare:

  1. Oh, ich hoffe die Familie wird nicht getrennt. Die sind ja wirklich alle sehr toll! Und die Kürbisse im Hintergrund gefallen mir auch wahnsinnig gut. Jetzt wird halloweeniert!
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Puppen sind ja der totale Knaller! Wirklich genial.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die schönes Monsterfamilie je! Ick schwöre! :-)
    Wunderschöne Fotos und eine wunderschöne Geschichte!

    AntwortenLöschen
  4. Saucoole Monster! Und so passend zu Halloween diese Woche!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie knuffig was für süße Monsterchen hast Du da gemacht, einfach genial Deine Monsterfamilie aus Kürbishausen. ein cooles Familienfoto :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön erzählt, die Monsterfamiliengeschichte, Katy! :-)

    Ich hoffe aber auch sehr, dass die immer zusammenbleiben können, zumindest bis die Kinder groß sind und ausziehen WOLLEN...
    Dann sollte man sie natürlich nicht hindern. *g*

    Dann bleibt mir nur noch,
    dir und deine Lieben

    "Happy Halloween" zu wünschen

    Sabine

    P.S. Jetzt habe ich vor lauter Begeisterung über deine Geschichte doch die Monsterchens selber vergessen... *lach*
    Die sind selbstredend alle wunderhübsch geworden - eine richtig coole Truppe!

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!