Dienstag, 15. Oktober 2013

Für eine liebe Freundin...

Eine meiner liebsten Freundinnen hatte Geburtstag. Klar das da was genähtes her musste. Ein Eulenkissen und ein Kirschkernpüppchen durften die letzten Jahre schon bei ihr einziehen. Also musste was Neues her! 

Als erstes habe ich ihr einen Loop genäht, denn sie liebt Schals und Tücher in allen Variationen. Und da sie sich gerade ne dicke Mandelentzündung eingefangen hatte braucht sie den auch unbedingt!
Eine Karte darf natürlich auch nicht fehlen, da habe ich ihr eine mit der Nähmaschine gemalt. Hat zwar etwas länger gedauert als ich dachte, aber der Aufwand hat sich gelohnt, finde ich! Verpackt habe ich das ganze dann in einer "Oma`s Liebling"-Tasche nach dem freebook von farbenmix, genäht aus einem robusten Stoff vom Möbelschweden.





Das Geschenk ist super angekommen, den Loop hat sie sich gleich "um den Hals geschmissen", und ich hab mich richtig gefreut!

Und damit mache ich heute beim creadienstag mit!

Momentan bin ich gerade in einer wichtigen Planung, und tüftle gerade ein bisschen herum, mehr davon wird aber noch nicht verraten, alles zu seiner Zeit ;)

Alles Liebe!
Katy

1 Kommentar:

  1. Tolle Geschenke - da kann sich deine Freundin aber wirklich glücklich schätzen!

    Die Karte ist ja allerliebst geworden - was für eine Arbeit!
    Und noch ein Loop und außerdem noch eine Tasche - ich bin begeistert! :-)

    Da bin ich jetzt aber mal gespannt, was du da so ausheckst....

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!