Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween

So, eigentlich wollte ich euch heute ein paar von den tollen Sachen zeigen die die letzte Zeit bei meiner Stickmaschine so abgefallen sind. Aber dann dachte ich, halt! Da war doch was.... es ist ja Donnerstag. Also doch nix damit, dafür mal schnell panisch den Schrank aufgerissen....puh da ist noch was das ich euch noch nicht gezeigt habe! Schnell reingeschlüpft und den mittleren Sohn gebeten doch noch vor dem Bett gehen ein paar Fotos zu machen. Hat auch gleich geklappt...Glück gehabt!

Hier also mein heutiger Rums, eine Shelly, extra lang, aus tollem Scandinavian Flower-Jersey von Lillestoff und schwarzem festem Jersey. Super gemütlich, ein Lieblingsteil!




Die letzten Tage habe ich fast ausschließlich für die Jungs genäht und gestickt und schon lange versprochenes eingelöst! Es gab für die großen Jungs endlich je eine kleinFehmarn-Fleecejacke und Mützen, damit sie gut ausgerüstet sind bei dem kalten Wetter draußen. Für den Kleinsten habe ich ein paar Applikationen gestickt die ich auf einen Pullover nähen möchte, vielleicht schaffe ich das morgen. Außerdem hab ich mir noch das hier gemacht:



Die pimpicuff-Armbänder sind total super, gehen schnell, und sehen immer wieder toll aus!

Mehr schöne Sachen findet ihr wie immer hier --> rums!

Und da heute Halloween ist wünsche ich euch und euren Kids viel Spaß beim Süßigkeiten sammeln. Wir sind hier schon seit Tagen im Bastel- und Kürbisschnitzfieber, Kostüme liegen auch schon bereit und kurz bevor es dunkel wird gibt es dann die finale Dekoration mit vielen Lichtern und allerelei Gruseligem. Ich werde auf alle Fälle Fotos machen, die gibt es dann natürlich hier zu sehen.

 So sieht es aus beim alljährlichen Halloween-Familientreffen, allerdings bestehen die Kürbisse darauf heute abend alleine draußen spuken zu dürfen denn der Platz wird für andere lustige Gesellen benötigt! Daher ziehen die Monster einfach mit um die Häuser!




So, trick or treat! *Booohhhh*

Katy


Kommentare:

  1. Wow gut siehst du aus & die Deko ist super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die Shelly ist ja klasse, Katy! :-)

    Wunderschöner Stoff und toll abgeändert, steht dir richtig gut! :-)

    Das Armband ist auch superschön geworden - unglaublich, dass du die jetzt einfach so raus"hauen" kannst.

    Dann erfüll' mal schön weiter Wünsche, du gute Fee - aber vorher solltest du vielleicht doch schlafen gehen... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll deine Shelly.
    Und das Armband ist auch klasse.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumteil und feiert schön.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin heute auch mit einer Shelly dabei! Der Skandinavian-Flower-Jersey ist wunderschön!!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Shelly! Steht dir total gut!!!
    Und die Monster find ich auch total supi!

    Happy Halloween!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja sowas von schick.
    Könnte glatt so auch in meinen Klamottenbestand übergehen.
    :-) :-) :-)
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich hasse Halloween, aber deine Shelly finde ich total toll :o)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Shelly sieht richtig richtig toll aus. So könnte ich sie mir schon fast als Kleid vorstellen. Mit dicker Strumpfhose und Stiefeln :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Ui, wirklich klasse geworden! Und die kleinen Monsterchen sind auch soooo niedlich♥ schönen Sonntag dir! LG Anna

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!