Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kanga

Die letzten Tage hatten wir ja wirklich super Wetter draußen! Aber obwohl es in der Sonne noch schön warm ist, sobald sie weg ist wird es sofort frisch. Noch dazu zieht hier ein ganz schöner Wind so dass es teilweise richtig "eisig" ist ich bin aber auch echt ne Frostbeule.

Deswegen habe ich mir was ganz kuschliges genäht, nämlich einen Kanga-Kapuzenpullover nach dem Schnitt von jolijou, erhältlich bei farbenmix. Vor dem, den ich euch heute zeige, gab es noch einen "Prototypen" der aber nicht ganz so toll geworden ist. Er ist mir einfach viel zu groß, trotz enger nähen, und die lange Version war mir auch einfach zu lang. Aber für zuhause trotzdem voll in Ordnung.

Nun aber mein Kanga, aus kuschligem grauen Sweat, kombiniert mit "Blomma Birds", beides von Lillestoff.
Leider hab ich nur ein paar "schnelle" Fotos für euch, denn wir waren die letzten Tage so mit der Neuanlage unseres Vorgartens beschäftigt das es für mehr nicht gereicht hat. Mein Sohn war auch ganz verwundert als ich ihn bat schnell ein paar Fotos für den Rums-Donnerstag zu schießen "aber Mama, morgen ist doch Feiertag". Na, macht doch nix, es rumst natürlich trotzdem ;)







Hier hab ich noch einen Schnappschuss vom Allerjüngsten mit seinem neuen Shirt, man beachte die winzig kleinen Zähnchen die sich oben zeigen, wie ein kleiner Vampir ;)



Heute habe ich noch einiges zu tun da mein Mann Geburtstag hat, deshalb werde ich erst abends HIER bei euch vorbei schauen können.

Bis dahin!

Liebe Grüße
Katy

Kommentare:

  1. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Aha, das ist also dein "Neuer"... !!
    Sehr schön geworden - wobei ich den alten auch nicht schlecht fand... ;)
    Viel Spaß beim feiern !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll ....vor allen mit den Vögelchen.Und der Vampir ist soooooooo süss.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!