Donnerstag, 21. November 2013

Mix it!

Draußen ist es ja schon ganz schön ungemütlich geworden! Da der Kleine sich letzte Woche einen Magen-Darm-Infekt eingefangen hat und immer noch nicht 100 % fit ist (zu allem Übel kommen nämlich gerade auch noch neue Zähne durch) sind wir die meiste Zeit zuhause. Aber da kann man ja nicht ewig bleiben, der Kleiderschrank weist aber wie sollte es auch anders sein kaum kälte-taugliches auf. Schon seit einiger Zeit schlummern aber ein paar tolle Nickie-Stoffe im Regal, und zweien davon ging es nun an den Kragen :-)

Genäht, nein gemixt, habe ich folgendes: Grundschnitt ist Joana von jolijou, aber verlängert. Dann habe ich mir das MAlou-Vorderteil von Frau Liebstes geschnappt und das Joana-Vorderteil entsprechend abgeändert. Die Taschenbeutel habe ich auch übernommen (irgendwie muss momentan alles Taschen haben...). Auf die Übergänge der Ausschnitte habe ich elastisches Rüschenband genäht, und zu guter Letzt gab es noch einen großen Kragen ala Frau Liebstes. Tadaaa...fertig! 

Meine anfängliche Euphorie wurde allerdings gleich nach der ersten Anprobe getrübt als ich von meinem Mann kritisch beäugt und darauf hingewiesen wurde das diese Stoffkombi nichts für ihn ist. Na was für ein Glück das es nicht für ihn, sondern für mich ist!

Mir gefällt es sehr gut und ich wurde heute auch von Schwiegermuttern gelobt das es sehr cool wäre! Und das heißt schon was!

Ihr dürft nun selber urteilen...



Ich freue mich über eure Meinungen und Kommentare!

Und hier rumst es heute ebenfalls --> KLICK



Alles Liebe
Katy

Kommentare:

  1. Wieder mal super fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Cool.
    Sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Stark!!! Das sieht echt toll aus! Und so gemütlich! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katy....ach...so ein tolles Kuschelteil...so was brauch ich auch noch.

    Deine Hoddies sind immer der Oberknaller...du siehtst ganz ganz klasse darin aus.

    Gute Besserung und den kleinen und liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kuschelteilchen. Ich finde die Farben super ♥ Und so super kombiniert - Schnitt und Stoffe.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kuschelteil! Mehr Foootos ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds schick - also Männer haben doch eh keine Ahnung ähh Geschmack ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Klasse gemixt, und die Stoffkombi ist auf jeden Fall was, gefällt mir super!

    Männer...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur Deine Schwiegermutter findet's cool - ich auch!!!
    Total schön geworden!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Steht Dir sehr gut, wie ich finde!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Supertoller Schnitt- und Stoffmix! Männer haben doch GAR keine Ahnung! Pöhhh! ;))

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. ach lass die Männer reden....haben eh keine Ahnung....ich finde es gut.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Männer, pöh ... Das sieht toll aus!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht super gemütlich aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Die Stoffkombi ist wunderbar und bei Deiner Schnittstückelung musste ich sehr schmunzeln, das geht mir auch manchmal so :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Schaut prima aus!!!
    Coole Stoffkombi :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  17. Total schick!! Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!