Donnerstag, 28. November 2013

Weihnachtsstücke

Die Tage haben wir endlich mal alle Weihnachtskisten nach unten geräumt um schon einmal ein wenig zu dekorieren. Schließlich ist ja am Sonntag schon 1. Advent, da soll es schon auch danach aussehen. Eine alljährliche Überraschung für mich ist immer der Inhalt der Kisten. Ich vergesse oft, was da eigentlich alles drin ist und so taucht immer wieder das ein oder andere auf, an das ich nicht mehr gedacht habe und worüber ich mich dann besonders freue. Ein Teil davon möchte ich euch heute zeigen.

Den Nikolausstiefel habe ich letztes Jahr nach einem kostenlosen Tutorial von revoluzzza genäht und gestickt --> Klick

Der Stiefel ist einfach zu nähen, und auch die Stickerei dauert nicht allzu lange. Die Rückseite ist hellblau mit roten Punkten, hab ich leider gar nicht fotografiert. Die zwei runden Deckchen habe ich ebenfalls schon letztes Jahr genäht.




Und weil das mein Stiefel ist darf er jetzt zu Rums und den dortigen vielen tollen (Weihnachts)Projekten.

Euch einen schönen 1. Advent!

Alles Liebe
Katy


Kommentare:

  1. Liebe Katy,


    der ist ja zuckersüüüüüüüüüüss....und die Stickerrei total goldig.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig süß geworden!

    Hier bei uns gibt es keine Stiefel, dafür aber Nikolausteller - die ich allerdings nicht nähe... ;-)

    Die Stickerei ist allerliebst, ich gebe Vera völlig recht! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!