Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ein Loop geht immer...

Momentan ist es ruhig hier, denn ich stecke, wie sicher viele von euch, in den Weihnachtsvorbereitungen. Daher hab ich eigentlich auch gar nix für mich genäht, aber ein Teil vom letzten Winter darf nun wieder ran an den Hals, und das möchte ich euch gern zeigen.

Ich finde den winterlichen Stoff so schön, und kombiniert mit dem Pünktchen-Stoff, braunem Fleece und etwas Spitze und Bommelborte wurde ratz fatz ein Lieblingsteil daraus. Das sind dann so Sachen bei denen man sich richtig freut wenn man sie wieder aus dem Schrank holen kann!




Für diese Woche hab ich mir aber ganz fest vorgenommen wieder etwas nur für mich zu machen, ich bräuchte dringend eine neue Mütze, und das dürfte ja zu schaffen sein eigentlich.

Heute geht erst einmal die Weihnachtsproduktion weiter, ich hab da noch so einiges vor wenn ich auch nur soviel Zeit hätte um alles umzusetzen....

Meine "Machtzentrale" ist auch schon fast fertig, ich warte nur noch auf ein Wandregal und einen Rollcontainer, ich hoffe das beides diese Woche noch geliefert wird und dann gibt es auch bald Fotos zu sehen. Ich kann zumindest schon mal sagen das es sich erheblich angenehmer arbeiten lässt wenn alles an einem Ort ist und man auch mal alles so liegen lassen kann wie es ist!

Jetzt dreh ich erstmal meine Runde bei Rums und schau, was es bei euch so neues gibt!

Alles Liebe
Katy

Kommentare:

  1. Wunderschön und der Stoff oh man der ist super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss,liebe Katy...der Stoff ist ja der Hammer.Viel Spass beim wärmeln !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Katy - DU machst es aber spannend.... *hibbelhibbel*

    Ich möchte doch bitte endlich gucken!!! Hach!

    Gut, gucke ich solange eben nach dem schönen Loop.

    1. Geht ein Loop immer! ;-)
    2. Braucht man immer einen Loop - also im Winter zumindest!
    3. geht es auch ganz flott
    und sieht 4, auch noch super aus - zumindest in deinem Fall!

    Klasse!!

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na so halbfertige Sachen kann ich doch nicht zeigen. Und vorher ist aufräumen angesagt *hust* Aber es dauert ja nicht mehr lange ;-) Ich hoffe das alles Ende der Woche da ist, ist schon ne ganze Weile bestellt aber hat wohl Lieferschwierigkeiten (war ja klar, wenn ich mal was haben will...)

      Löschen
  4. sehr süß liebe Katy...
    ich bin auch grad am Halserwärmen ;O)
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!