Dienstag, 7. Januar 2014

Alles neu...

...macht der Mai Januar!

Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtszeit mit euren Liebsten genossen, habt etwas Ruhe gefunden, abgeschalten und ordentlich gefuttert! Und seit nun wohlbehalten im neuen Jahr angekommen!

Wie man an meinem Blog sehen kann habe ich FrühjahrsWinterputz betrieben. Neues Design, neues Logo... und neuer Name! Aus Katy sew wird piloba! Dazu ein anderes Mal mehr. Ich freue mich, wenn ihr mich auch weiterhin begleitet!

Ich war über die Feiertage natürlich nicht ganz faul und habe für den Jüngsten ein paar Shirts genäht,der kleine Mann wächst so rasend schnell.

Das erste ist nach dem Schnittmuster kapuziert von lenipepunkt genäht, aus einer tollen Eigenproduktion von stoffwelten, bestickt mit der passenden Datei. Ich habe die Kapuze unterteilt und noch Öhrchen eingenäht, für den perfekten Wolfslook ;)







Das zweite ist nach dem Schnitt "David" aus der Ottobre 4/2013, aus unifarbenem Lillestoff-Jersey und die Ärmel aus süßem Pinguin-Jersey. Passend dazu habe ich einen Pinguin vorne drauf gestickt. Ein Winter-Shirt für den nicht vorhandenen Winter also :)




Die zwei Shirts schicke ich zum creadienstag und zu made4boys

Habt eine schöne Woche!

Alles Liebe
Katrin

1 Kommentar:

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!