Mittwoch, 8. Januar 2014

Let it snow...

Hallo ihr Lieben.... nicht erschrecken... hier hat sich einiges verändert!

Aus "Katy sew" wurde piloba! Ich habe ja wirklich lange überlegt, um dann doch endlich mein eigenes Kleingewerbe anzumelden. Nähe ich nun doch schon einige Jahre, und vielleicht kann ich so den ein oder anderen mit etwas einzig(artig?)em glücklich machen.

Zum neuen Namen:  Als mein mittlerweile fast 8jähriger Sohn noch kleiner war tat er sich mit dem Wort "Pullover" schwer, statt dessen sagte er immer "piloba". Bei der Namenssuche fiel mir das ein und schwups war die Suche beendet, und ich finde der Name passt perfekt (und mein Sohn ist mächtig stolz)!

Ein neues Logo und Design gab es auch (wobei das Logo wahrscheinlich noch geändert wird, da wird gerade hinter den Kulissen noch fleissig dran gearbeitet). Außerdem eine eigene Facebook-Seite KLICK, schaut doch dort auch mal vorbei und hinterlasst mir ein "gefällt mir", ich würde mich riesig freuen, denn wie ihr sicher wisst, aller Anfang ist schwer. Es wird auch immer wieder mal tolle Verlosungen geben, so verpasst ihr nichts :)

So, nun genug "geredet", zum Zeigen hab ich nämlich auch was! Wenn es draußen mitten im Winter schon nach Frühling aussieht , dann schaffe ich mir meine eigene Winterwelt! Ich mag den echten Schnee eh nicht so richtig leiden!

Brandneu und frisch von der Maschine, eine Shelly in extra-lang, aus dem wunderschönen Frau Holle-Jersey von Lillestoff, dem passenden Kombistoff und rotem Jersey. Und wisst ihr was? Ich bin sowas von verliebt, sie ist noch viel besser geworden als erhofft...ich glaub die zieh ich nicht mehr aus!











Damit reihe ich mich heute zum ersten Mal in diesem Jahr bei Rums ein, und bin schon gespannt was es bei euch neues gibt!

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch erst einmal zum Kleingewerbe :)
    Und dann: Deine extra lange Shelly sieht super aus. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Shelly tät ich auch nicht mehr ausziehen.
    Sieht super aus. Da passt alles so schön zusammen.
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Gewerbe.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Shelly habe ich auch noch rumliegen. Wenn ich mir deine absolut gelungene Variante anschaue, muss ich mich wohl endlich auch mal ranwagen. Sie sieht super schick aus.
    Liebe Grüße und alles Gute für deinen neuen Weg,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  4. Total schön mit dem Frau Hollestoff :).Shelly könnte ich auch mal wieder nähen......
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow du siehst super im neuen Outfit aus, das ist ja einer meiner Lieblingsstöffchen ;-) habe mir auch schon was draus genäht ..... nächste Woche dazu mehr.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Die Shelly ist klasse! Der Stoff ist wirklich zu toll...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Shelly! Im Netz fliegen die einem quasi ja geradeso zu aber ich finde deine sticht besonders heraus, im absolut positiven Sinne! Der Jersey ist ein kleines Träumchen... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Shelly. Ich muss auch dringend mal wieder eine nähen. Glückwunsch zum Kleingewerbe, ich hab seit kurzem auch eins. Hab Deine Seite "geliked" schau doch auch mal bei mir vorbei:
    https://www.facebook.com/pages/Puffels-und-der-K%C3%BCrbis/203753386478774

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe für das neue Jahr und viel Erfolg wünsche ich dir.
    Deine Shelly ist wuuuunderschön,so süss das zweite bild,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Oh - die Shelly ist ja total toll ! Der Stoff ist super - die Fotos dazu, fehlt nur noch der Winter :-)
    VG
    Blimi & me

    AntwortenLöschen
  11. Ganz supi toll ist Deine *tragbare* Wintergeschichte!!Ich will auch Winter,der Frühling kann noch warten ;)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja ein echtes Schmuckstück, genialer Stoff. Ich drücj dir ganz fest die Daumen, dass dein KLeingewerbe erfolgreich wird!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Schön geworden! Deine Shelly und deine neue Seite :) Viel Erfolg mit deinem Kleingewerbe.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. Mutig, mutig mit der Stoffauswahl ;)
    Deine Shelly ist aber sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Stoffwahl! Ein Traum-Piloba praktisch :o) Meine Kleine sagt dazu Lallover ♥ Ich liebe "Kindermund"

    Bei Deinem Kleingewerbe wünsche ich viel Erfolg!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!