Mittwoch, 29. Januar 2014

Somewhere beyond the sea...

Hallo ihr Lieben!

Vor meinem eigentlichen Blogeintrag möchte ich euch allen erstmal ganz vielen lieben Dank für die vielen tollen Kommentare zu meinem Pluma-Kleid von letzter Woche sagen! Ich hab mich irre gefreut über jedes einzelne davon! Ihr seid der Wahnsinn!

Dieses Woche habe ich etwas ganz anderes zum Zeigen. Mal nichts zum Anziehen, aber trotzdem für mich... Aber der Reihe nach!

Die ganze Woche war ich mit Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt, denn unser Allerkleinster wurde am Mittwoch, 29.01. ein ganzes Jahr alt! Mensch wo ist nur die Zeit hin???? Ein Jahr soll das schon her sein, dabei war es doch irgendwie gefühlt gerade erst gestern.... Aber nicht wehmütig werden, jedes Alter hat ja seine Vorzüge, und der kleine Mann läuft schon seine ersten Schritte und lernt jeden Tag etwas neues! Ok, ich  gebe es zu, ein kleines bisschen sehne ich mich nach dieser ersten Kennenlernzeit zurück, aber ich glaube das geht ganz vielen so.

Als ich dann endlich alle Vorbereitungen abgeschlossen hatte war bereits Dienstag.... Und ich hatte keine spontane Idee etwas zum Anziehen für mich zu nähen. Und auch gar keine Motivation. Aber halt! Ich hatte ein Geburtstagsshirt und eine Girlande für den Junior bestickt und genäht. Die Datei(en) gefiel(en) mir so gut, das ich gleich überlegt habe was ich denn für mich damit anstellen könnte. Und da mein aktueller Tischläufer mit der Aufschrift "Let it snow" schon eine Weile liegt, es aber immer noch nicht geschneit hat, dachte ich mir: was soll`s, ein Neuer muss her!

Gesagt, getan, hier also mein neuer, nicht mehr winterlicher, Tischläufer!







Ich mag diese Motive total gerne, und die Kinder haben beim Essen sogar aufgepasst das auch ja kein Krümel darauf kommt! Das ist doch mal was, oder?!


Das Geburtstags-Shirt:


Schnitt Jonte von Lolletroll in Gr. 74/80






Hier noch ein paar Geburtstags-Eindrücke:











Nächste Woche steht dann auch schon der nächste Geburtstag an, der Große wird 10 und hat sich unter anderem ein cooles Shirt gewünscht. Ich denke da lässt sich was machen ;)

Das Geburtstag-Shirt schicke ich zu made4boys, und mein Tischläufer darf dieses Woche zu Rums!

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. nachträglich noch herzliche glückwünsche an den kleinen mann und die mama :-) der läufer ist sooooo schön!!!!! magst du ihn nicht am freitag zum "fisch am freitag" bei andiva schwimmen lassen - das wäre zu schön!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stücke hast du da gezaubert.
    Und deine Wehmut kann ich sehr gut nachvollziehen- unser kleinster wird im Februar 1 Jahr
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!