Donnerstag, 20. Februar 2014

Frühjahrsputz

Na ihr Lieben,

mensch, das ist ja momentan ein Wetter da draußen! Die Sonne scheint und man kann gar nicht glauben das erst Februar ist. Da zieht es jeden raus und man kommt richtig in Frühlingsstimmung!

Den ersten Frühjahrsputz habe ich dann erstmal hier im Blog betrieben, denn mein neues Logo ist endlich fertig geworden, und passend dazu habe ich mein Design geändert. Ich bin immer noch ganz verliebt, dieser kleine Fuchs ist aber auch zu süß.

Als nächstes habe ich dann die Tage mein(e) Stoffregal(e) sortiert und "ausgemistet" um Platz für neue Frühjahrs-Stoffe zu haben, denn momentan stehen ganz viele tolle Stoffe auf meiner Liste (und es ist ja auch endlich bald wieder Stoffmarkt in der Nähe). Dabei bin ich über den schon fast vergessenen "Love Stuff"-Nicky von Hamburger Liebe "gestolpert". Und da eine anerkannte Frostbeule wie ich immer was warmes braucht (denn die Sonne scheint ja schließlich nicht immer, und soooo warm ist es ja nun auch noch nicht), und der Stoff zum herum liegen ja auch viel zu schade ist habe ich ihn gleich zu einer Malou verarbeitet! Kombiniert mit schwarzem Nicky vom letzten Stoffmarkt habe ich nun mehr Platz im Stoffregal und weniger im Kleiderschrank :)






Der Pullover ist so richtig schön kuschelig und gemütlich! Als nächstes steht dann das Kleid "Toni" vom Milchmonster auf meiner Liste, denn das ebook soll ja am Freitag nun herauskommen und ich freu mich schon drauf :) Ich bin mir sicher das man nächste Woche ganz viele "Toni"-Kleider zu sehen bekommt.

Nun geht aber erstmal meine Malou zu Rums und den vielen anderen tollen Werken!

Alles Liebe!
Katrin


Kommentare:

  1. Ich klicke immer wieder gerne rüber zu Dir ........ auch dieses kreative Werk von Dir ist wiedermal super schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. ASieht super aus, richtig schön kuschelig!!! Gefällt mir gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Piloba ;)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Schön, und kuschelig ist doch immer gut. Ja, die Toni wird wohl auch bei uns Einzug halten. Bin schon gespannt auf die ganzen verschiedenen Variationen nächsten Donnerstag :D
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch.....haben will...was ein geniales Teil.

    Liebste Grüsse
    vera

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm, Platz im Stofflager - du meinst also, ich soll mir noch schnell was aus Fleece nähen? :)

    Dein Ergebnis ist jedenfalls wieder einmal wunderschön geworden, gefällt mir sehr.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    Deine Sachen gefallen mir super und deshalb habe ich Dich für einen Award nominiert.
    Schau doch mal hier vorbei:

    http://miss-mifefe.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!