Mittwoch, 5. Februar 2014

jinniyou - sew the love

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich hatte ich ja nicht damit gerechnet euch beim heutigen Rums-Tag etwas zeigen zu können. Zum Zeigen hätte ich zwar einiges, denn ich war die letzten Tage fleißig und habe ein paar neue Sachen für meinen Shop genäht. Und außerdem ein paar schöne Dinge in klitzeklein für meine Nichte die noch diesen Monat auf die Welt kommt. Aber das ist ja alles nix für mich und daher passt es nicht zum Rums-Tag.

Heute morgen hat es mich dann aber gepackt, und ich habe mich endlich mal an neue Kissen fürs Sofa gemacht. Die waren schon lange fällig! Da kamen mir die tollen Stoffe aus der "jinnyjou"-Kollektion von jolijou gerade recht. Die sind aber auch schön, zum Verlieben! Vor allem den blauen mag ich total gerne! Wenn es dann noch die passenden Bänder und die Stickdatei gibt bin ich im 7. Betüddel-Himmel. Ich hab mich endlich mal wieder so richtig ausgetobt, ich mag das so gern wenn alles so schön zusammen passt! Zwei Kissen sind heute fertig geworden, zwei fehlen noch, aber die fertigen möchte ich euch schon einmal zeigen.

Bei dem großen Kissen hab ich etwas die Idee von jolijou aufgegriffen, ich fand das mit dem Kreis und der Stickerei in der Mitte so schön! Beide Kissen haben hinten einen Hotelverschluss den man mit Kam Snaps schließt. Für das kleinere brauche ich noch ein neues Inlet, das was jetzt drin ist ist ziemlich flach und füllt die Kissenhülle nicht richtig aus, ich hätte das gerne noch etwas kuschliger.






Macht sich schon gut auf dem Sofa, obwohl sie schon fast zu schade dafür sind *hihi* Mein Großer meinte nur trocken "Mama, wenn du willst das nix an die Kissen dran kommt, dann leg sie doch in den Schrank". Nee, dann doch lieber ab aufs Sofa damit! 

Morgen mach ich mich an die anderen beiden, zum Glück ist eines schon fast fertig, denn bei uns steht am Freitag wieder ein Geburtstag an (mein Großer wird schon 10) und da will noch einiges vorbereitet werden.


EDIT: Die zwei neuen Kissen sind nun auch online --> KLICK 

Jetzt aber erstmal ab zu Rums und den anderen Damen.

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Kissen sind wunderschön geworden. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, die sind ja wirklich wunderschön geworden!

    Ich kann mir noch so oft die Augen zuhalten, an diesen Stoffen werde ich wohl (auch) nicht rumkommen.

    Mutig, dass du sie für Couchkissen genommen hast, ich vermutlich den Rat von deinem Großen befolgt und sie in den Schrank gelegt... *g*

    Liebe Grüße

    Sabine

    P.S. Und ich fnde es große Klasse, dass du dich bei der DKMS hast registrieren lassen - vielen Dank dafür! ♥

    Und danke auch für die guten Wünsche für Joshua.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne neue Kissen hast Du für Dich gewerkelt... wozu RUMS doch gut ist! Du hast Schöne neue Kissen und wir was Schönes zu sehen ;)))

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Te quedaron muy lindas las almohadas!!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Kissen haste da gezaubert.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, ich bin Sabine voraus und hab den Stoff schon bestellt. Spätestens jetzt wäre er eh fällig gewesen. Zauberhafte Kissen hast Du da gezaubert! Und Dein Großer hört sich ganz nach meinem Großen an. Mit dem wirst Du vermutlich noch viel Spaß haben :-)... Bei mir läuft das immer so: Habe ich was Neues gemacht, das dann ja gaaaanz besonders lieb habe, dann kommt das erst mal in MEINE Ecke des Sofas und wenn dann wieder was Neues kommt, wandert es langsam nach links und dann schmerzt es mich nicht mehr so "wenn was dran kommt" :-).
    Liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Die sind bezaubernd!
    Habe gestern auch den Stoff bearbeitet!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen wunderschön aus. Richtig Frühlingshaft. Die jinnyjou Stoffe sind aber auch einfach traumhaft, daraus kann man so viel schönes zaubern.

    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ganz toll! Sofakissen stehen hier auch auf der Liste.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen sieht ganz entzückend aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!