Mittwoch, 12. Februar 2014

V-Raglan-Shirt

Mensch, da ist doch tatsächlich nahezu unbemerkt schon wieder eine Woche vorbei! Ich komme gar nicht so wirklich zum bloggen, denn das "reale Leben" lässt mir momentan nicht so die Luft dafür. Der kleinste Mann im Haus klammert gerade stark und will immer nur bei Mama sein, da kommt man nicht so voran wie man es gerne hätte ;)

Zumindest bin ich aber wieder beim wöchentlichen Rums dabei, heute mit einem V-Raglanshirt von Frau Liebstes. Der Schnitt ist wirklich super und das Shirt so schön gemütlich. Den Stoff habe ich mir auf dem letzten Stoffmarkt auf dem ich war gekauft, in den habe ich mich am Schluss noch blitzverliebt, und ich mag das Shirt echt gerne.





Da wird sicher noch eines davon folgen, wenn es wieder wärmer wird und man getrost auf einen Loop drüber verzichten kann (meinen hab ich extra für die Fotos kurz abgelegt *hihi*)

Mit ein wenig Stolz kann ich auch mitteilen das ich, seit ich hier darüber berichtet hab, bereits drei Kilo runter habe. Sogar bei den Geburtstagen die in letzter Zeit hier anstanden habe ich mich tapfer geschlagen und mir nun ein neues Ziel gesetzt:  fünf Kilo müssen noch runter, dann bin ich zufrieden :)
Also drückt mir die Daumen!

Danke auch noch an all die vielen lieben Kommentare zu meinen Kissen von letzter Woche, ich hab mich riesig gefreut. Schaut doch mal auf meiner facebook-Seite vorbei, und bleibt am Besten gleich da (da bin ich auch etwas regelmäßiger unterwegs) --> KLICK

Jetzt aber schnell ab zu Rums!

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. Gut siehste aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden. Steht dir echt super.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  3. Das kann sich wirklich sehen lassen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. tolles shirt, steht dir super!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!