Donnerstag, 13. März 2014

Ich bin noch da... :)

Hui, lange hab ich nichts mehr geschrieben, aber ich weiß im Moment manchmal gar nicht wo mir so der Kopf steht :) Gerade bin ich im "Hasenwahn" und veranstalte auf meiner Facebook-Seite mein erstes Gewinnspiel! Schau doch mal vorbei und mach mit, ich würde mich freuen :) --> KLICK 

Eine Kleinigkeit habe ich dann aber doch noch, nämlich eine neue Smartphone-Tasche für mich. War schon lange mal fällig, und ich finde sie passt prima für den Frühling und macht richtig gute Laune!



Ich hoffe ich komme diese Woche mal wieder dazu was "größeres" für mich zu machen! Einige Stöffchen warten hier darauf verarbeitet zu werden, und ich freu mich schon drauf!

Jetzt aber erstmal ab zu Rums und euren (frühlingshaften) Nähereien :)

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. Allerliebst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist echt ein Träumchen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Stoff ist so toll und dein Täschchen ist zuckersüß!!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß, dein Täschchen♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine Frühlingshandytasche. Sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr shön geworden, gefällt mir gut. :-)

    LG
    Sandr

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!