Freitag, 4. April 2014

Freitag = Freutag!

Weil mir der Schnitt von hier so gut gefällt und eine Jacke im Schrank zu wenig ist habe ich gestern gleich die nächste genäht. Dieses Mal komplett aus Jersey, und zum Wenden gedacht. Die ganze "Tüdelei" dauert immer viel länger als das Nähen *hihi*, aber ich kann es halt auch nicht lassen....

Ich habe schwarzen Jersey mit dem wunderschönen Monster-Truck-Jersey + Kombistoff von Pamela (enemenemeins) kombiniert. Dieser Stoff ist soooo toll für Jungs, und auch den Kombistoff mag ich total gerne! Der Mittlere hat auch gleich DRINGENDEN Bedarf an einem Shirt aus den Stoffen angemeldet, also werde ich wohl nachordern, denn ich hab jedes Fitzelchen der je 0,5m verbraucht. Ich habe nämlich noch ein Neo-Shirt + eine passende Mütze zugeschnitten, ich hoff ich kann beides heute noch nähen, denn am Wochenende habe ich endlich mal wieder etwas für mich geplant *freu*

Hab ich doch jetzt schon zwei Wochen bei Rums ausgesetzt weil einfach viel zu viel anderes zu tun war, gerade die Jacken standen an oberster Stelle. Aber da ich dieses Kapitel nun abgehakt habe freue ich mich schon aufs Wochenende und plane eifrig was ich denn für mich machen werde ;-)

Jetzt zeige ich euch aber schnell noch die zweite Zipfelwendejacke für den Junior (ich find sie soooo wunderschön, und auch dem Mann hat sie gut gefallen *puh*)





Und weil ich mich freue das ich endlich mit den Jacken fertig bin und nun ich mal wieder dran bin schicke ich meinen Post heute das erste mal zum Freutag :-) Und natürlich zu made4boys und Kiddikram.

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles, hoffentlich sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Superschön! Man sieht, dass viel Arbeit und Liebe drinsteckt. Würde meinem Junior auch gefallen :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!