Donnerstag, 24. April 2014

Loveboat-Loop

Momentan sind bei uns ja noch Ferien und ich mache gerade eine Woche Urlaub. Aber so ganz ohne Nähen geht es natürlich nicht. Und da die großen Jungs momentan mit Oma in Urlaub sind und der Lieblingsmann Urlaub hat konnte ich hier und da ein wenig Zeit dafür freischaufeln. Das meiste war bisher für den Junior, aber da ein Loop ja bekanntlich immer geht gab es einen Neuen für mich. 

Aus dunkelblauem, weiß gepunktetem Viscose-Stoff, kombiniert mit dem tollen weißen Loveboat-Jersey von cherrypickings (ich liebe diese Boote!). Zwischen den Übergang der Stoffe habe ich noch eine rote Paspel genäht, und mir dann noch einen kleinen passenden Anstecker gemacht.







Der Loop trägt sich angenehm leicht und passt super zu meiner Malina von hier. Den türkis-farbenen Loveboat-Jersey habe ich auch schon angeschnitten, daraus gab es das erste richtig sommerliche Teil, aber das zeige ich euch ein anderes Mal ;)

Jetzt erstmal schnell zu Rums --> Klick

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja soooo süß. Den würde ich auch sofort anziehen. Klasse gemacht. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  2. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja schick der Loop
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüüüüüüüüüss....hach,bin total begeistert,ganz viel Freude mit deinem tollen Loop.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja echt süß!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!