Dienstag, 8. April 2014

Monstertruck, die 2.te

Wie hier ja schon erwähnt hatte ich aus dem tollen Monstertruck-Jersey von Lillestoff noch ein neues Neo-Shirt + passende Mütze zugeschnitten. Beides konnte ich nun fertig nähen, und das Shirt wird schon heiß und innig geliebt. Ich finde diese Kombi mit den passenden Punkten total super, und ich werde auf jeden Fall noch Nachschub ordern ;-)




Dieses Mal gab es passend dazu Sterne für die Knopfleiste, gefällt mir total gut!

Und für eine Lollekap mit kleinem Schirm hat es auch noch gereicht:



Momentan habe ich etliche Socken für die großen und kleineren Jungs zugeschnitten, aber ein neues Projekt für mich steht auch schon in den Startlöchern ;)

Meinen Beitrag schicke ich heute zu creadienstag, made4boys und kiddikram.

Habt einen tollen Dienstag!

Alles Liebe!
Katrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,

    so schön geworden – ich muss es einfach noch mal loswerden.

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!