Donnerstag, 10. April 2014

Snowwhite-Apple

Nachdem alle wichtigen Projekte die Vorrang hatten abgeschlossen sind habe ich letztes Wochenende endlich mal wieder etwas für mich genäht!

 Etwas das ich schon lange vorhatte, nach dem altbewährten "Martha"-Schnitt, nach unten hin etwas verlängert damit es als Kleid tragbar ist ;) Irgendwie bin ich mit diesem Schnitt bisher am zufriedensten, er passt immer perfekt und geht schnell und einfach zu Nähen! Ich habe den tollen Snowwhite-Apple Jersey von Lillestoff verwendet und mit roten Bündchen abgesetzt. Vorne gab es dann noch einen gestickten Apfel und hinten einen süßen Spruch ;) Ich bin verliebt!!!












Ich bin super zufrieden, und plane schon das nächste Martha-Kleid ;) Als nächstes wird wohl der Hanseherz-Jersey von alles-für-selbermacher dran glauben müssen, wieder in blau-weiß-rot, ich mag diese Farbkombination total gerne! Eine Idee zum Besticken habe ich auch schon ;)

Mein Kleid schicke ich jetzt aber erstmal nach zwei Wochen Pause zu Rums, bin gespannt was es bei euch Neues gibt!

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. Genial du hattest Dir glaube ich schon mal was aus dem Stoff genäht oder ? Der Stoff steht Dir richtig gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und steht dir gut.
    Ich mag die Snow White Apple total gerne.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid gefällt mir richtig gut, der schöne Stoff ist perfekt dafür.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön ...steht dir so toll.Und die Bilder wieder,schmelz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht super aus und steht dir unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön, wie immer!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. super schöne Martha hast du dir genäht

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!