Samstag, 12. April 2014

Was cooles für den Großen

Ihr kennt das sicher: Stoffe gibt es ja in Hülle und Fülle, aber wenn die Kinder älter werden wird es so langsam schwierig etwas passendes zu finden. Es darf nicht zu kindisch sein, zu bunt, zu viel Getüdel... cool soll es eben sein!

Da kam mir der "Cool Scooter" von Lillestoff gerade recht! Mein Großer ist 10 und hat sich sofort in diesen Stoff verliebt! Auf dem letzten Stoffmarkt hab ich dann gleich etwas davon mitgenommen und gestern Abend vernäht, nach einem Schnitt aus einer Ottobre.

Er findet das Shirt einfach nur cool, genau so wie er es wollte *puh*. Der kleinere Bruder freut sich jetzt schon wenn dem Großen das Shirt nicht mehr passt, denn dann kann er es ja anziehen *lach*




Das Shirt wandert jetzt zu made4boys und kiddikram, und mein Sohn würde sich über ein Kommentar von euch sehr freuen, er ist nämlich ganz aufgeregt das ihn alle jetzt mit seinem tollen Shirt sehen können ;-)

Habt ein schönes, hoffentlich sonniges, Wochenende!

Alles Liebe!
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!