Donnerstag, 29. Mai 2014

Flower-Skull-Joana

Puh, jetzt hätte ich es ja schon fast wieder verschwitzt!!! Im Moment komme ich echt kaum zu was, denn die Vorbereitungen für die Taufe vom Jüngsten laufen auf Hochtouren... am Sonntag ist es soweit! Aus einer Motivtorte die ich backen wollte sind mittlerweile schon zwei geworden...hoffentlich hab ich mir das auch gut überlegt!? Den Fondant hab ich zumindest schon fertig, und am Freitag startet dann der Backmarathon.

Aber ich hatte zwischendrin doch noch Zeit etwas für mich zu Nähen. Eigentlich wollte ich euch heute was ganz anderes zeigen, aber als mir zu später Stunde eingefallen ist das ich noch gar nichts fotografiert habe hatte ich das gleich gezeigte T-Shirt an...und umziehen und so...nee dann zeig ich eben erst das hier!

Also, hier kommt es, mein T-Shirt aus tollem Flower-Skull-Jersey (der lag jetzt echt ne Weile im Regal, der Arme!), nach dem Schnitt "Joana" in der Version mit den integrierten Ärmeln. Diese Version mag ich besonders gern, gerade wenn es draußen warm ist finde ich es luftiger als mit angesetzten Ärmeln. Und ich finde der Stoff passt perfekt dafür!




Damit hüpfe ich nun ganz schnell zu Rums, heute Abend werde ich dann mal meine Runde drehen, denn den Tag über sind wir mit Oma und Opa bei Schwägerin und Schwager auf dem Bauernhof.

Alles Liebe und genießt den Feiertag!
Katrin

Kommentare:

  1. Wow...du siehst Hammer in deinem neuen Shirt aus,tolles Stöffchen.
    Und gaaaaaaaaanz viel Spass auf dem Bauernhof.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. YEah Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    das Shirt würde ich sofooooooort nehmen. Gefällt mir total gut!! Echt super-

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. total schöner stoff! und witzig ist, dass ich mir auch gerade zwei joanas genäht habe, der schnitt ist ratz fatz genäht und super zu tragen!
    lg von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt! Den Stoff finde ich sowieso super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt isr echt sehr cool! Würde ich sofort auch anziehen!
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Shirt, der Stoff ist genial!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool, steht dir echt gut

    Lg Nunni

    AntwortenLöschen
  9. Echt cool geworden! Den Schnitt muss ich mir mal ansehen!
    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!