Dienstag, 13. Mai 2014

Messanger-Bag

Mein Schwager hatte am Sonntag Geburtstag und wünschte sich schon lange eine neue große Tasche für die Uni. Nicht etwa weil er so viele Bücher mit sich herum schleppen muss...nein...damit ENDLICH sein ganzes Essen hinein passt! Denn wo andere mit ein, zwei Brötchen und einer Flasche Wasser kommen hat er Essen für eine ganze Kompanie dabei *lach* Wie gut das er da bei mir nach seinen Wünschen bestellen kann ;.-)

Genäht habe ich eine Messanger-Bag von "den Elberbsen", den Schnitt habe ich leicht vergrößert und innen nur eine große Tasche eingenäht, damit er sein Tablet vom Rest (sprich Essen) abgrenzen kann :)




Sie gefällt ihm sehr gut, er hat gleich an Ort und Stelle seine (wenigen) Bücher und sonstiges hinein geräumt, und seine ca 20 Anstecker von der alten Tasche (die locker in diese hinein passt) zieren jetzt die Vorderklappe :)

Mission erfüllt :)

Die Tasche wandert zum Creadienstag wo ihr mehr tolle Projekte sehen könnt!

Alles Liebe!
Katrin

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir auch total gut. Das ist mal richtig was für Männer.Toll:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!