Donnerstag, 22. Mai 2014

Tanktop im Doppelpack

Puh, jetzt habe ich es auch endlich mal wieder zum Rums-Tag geschafft :) Es ist nicht so das ich nichts für mich gemacht hätte - im Gegenteil! Viele schöne Sachen warten darauf gezeigt zu werden!

Aber ich hatte einfach keine Zeit für Fotos, ans Laptop setzen, Post schreiben usw. Neben Probenähen für Lolletroll, Probesticken für Himbeerdesign und Aufstocken der Sommergarderobe von mir und den Kindern bereite ich noch die Taufe von meinem Jüngsten und meiner Nichte vor. Ich werde die Tauftorte selber machen, es wird eine Motivtorte aus Fondant werden die ich passend zu den Kerzen gestalten möchte. Unsere Hochzeitstorte habe ich damals auch selbst gemacht, deswegen freu ich mich jetzt wieder mal in diesem Bereich kreativ sein zu können :)

Zeigen möchte ich euch heute Tanktops im Doppelpack, nach dem Schnitt von Frau Liebstes. Die mag ich sehr gerne, denn sie sind schnell genäht, und auch super mit einer Strick-/Sweatjacke drüber.

Das erste ist aus wunderschönem Bio-Fuchs-Jersey von Stoffwelten, in den ich mich sofort verliebt hatte! Das zweite ist aus dem atoll-farbenem Loveboat-Jersey von cherrypickings (das ich diese Boote in allen Farben sehr gerne mag ist inzwischen sicher aufgefallen, oder?!) Zwischen den beiden Shirts ist eine Größe Unterschied, ich hatte zuerst das Top aus dem Loveboat-Stoff genäht, dann beim Fuchs-Shirt aber eine Nummer kleiner gewählt. :)






Meine Tops schicke ich jetzt schnell zu Rums! Und nehme mir fest vor nächste Woche wieder dabei zu sein :)

 Habt eine tolle Restwoche und ein schönes, hoffentlich weiterhin so sonniges Wetter!

Liebe Grüße!
Katrin

Kommentare:

  1. Die sehen aber wirklich gut aus. Passt zum Wetter!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß sind beide Shirts geworden. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind beide wunderschön.
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Hu hu du Liebe....hab dich auch schon echt vermisst.Ganz toll deine Tops und erst die Tattoo`s.Woooooow !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Superschön. Stehen dir beide hervorragend. Bin auch grad dabei meinen Vorrat aufzustocken. Die kleine Schleife mit dem Papierboot ist allerliebst.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Basic Tanktop auch! Deine sehen auch ganz toll aus! Der Loveboat-Stoff gefällt mir auch so gut....
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen beide total prima aus...aber du hast recht die kleinere Variante steht dir noch besser.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die sind beide toll. Denn Schnitt muss ich langsam auch wieder raus kramen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Also für Stoffe scheinst du ein Händchen zu haben! Die Tops würde ich auch tragen! Dieser Loveboat-Stoff ist so toll!!
    Begeisterte Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Total tolle Tops! So schick! Langsam sollte ich auch noch was für den Sommer nähen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Beide Shirts stehen dir sehr gut, ich könnte gar nicht sagen, welches ich am liebsten habe! Und den Schnitt habe ich auch soooo gerne!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh sind die schön. Der Fuchsjersey ist der Knaller und die Böötchen natürlich auch.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden Tops sind toll!!! Ich mag den Schnitt auch total gerne!!
    Die Stoffe finde ich auch super!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, jetzt darf die Sonne bleiben... weil Du bist ja bestens ausgestattet :0) stehen Dir ganz prima und die Stöffchen sind ein Traum... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  16. Zwei ganz wunderbare TankTops!!! Liebe Grüße - Peggy

    AntwortenLöschen
  17. Die Muster sind ja echt super geil. Die gefallen mir echt gut.
    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
  18. DIE sind aber echt toll!!!!Richtig schön!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!