Donnerstag, 19. Juni 2014

Apfelzaubertasche

Schon länger wollte ich eine neue Tasche für mich nähen. Aber trotz der großen Vielzahl an Schnittmustern, oder gerade deswegen, war ich total unschlüssig welche es denn werden soll. Ich hab ja viele verschiedene Taschen in Gebrauch, je nachdem für welchen Zweck: Wickeltasche, kleine Handtasche, mittelgroße Tasche, Stoffbeutel... Jetzt wollte ich eine die zwischen der kleinen und der mittleren liegt. Entschieden hab ich mich dann für die "Apfelzaubertasche" von allerlieblichst, der Schnitt gefällt mir wirklich sehr gut und sie geht schnell und einfach zu nähen!











Die nächste hab ich schon in Planung, Taschen kann man ja schließlich nie genug haben :)

Meine neue Tasche schicke ich jetzt schnell noch zu Rums :)

Habt ein tolles (langes) Wochenende!
Katrin

Kommentare:

  1. Die ist wunderschöööön !!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, die gefällt mir auch richtig gut!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die schööööööööööööön...so goldig die Stoffe und so super bestickt,schmelz.Ganz viel Spass damit !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Stoff ist so cool! Aber ich glaube den bekommt man garnicht mehr... zu schade ;)

    Grüßle,
    Rike

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!