Donnerstag, 12. Juni 2014

Chevron-Martha-Kleid

Hui ist das ein Wetterchen da draußen! Sonne satt, und das pünktlich zu den Pfingstferien! Die Kinder freut`s und der neue Pool wird täglich genutzt. Aber mal ganz ehrlich und ohne meckern zu wollen.... sooooo warm bräuchte ich es jetzt auch nicht. Mir geht das irgendwie immer viel zu schnell, erst kühl, dann sofort richtig heiß. Da hängt mein Kreislauf hinterher, und mit meinen roten Haaren und der hellen Haut bin ich auch nicht der Typ Sonnenanbeter (braun werd ich eh nicht, eher sofort rot trotz Schutzfaktor 50 *grml*). Deswegen findet man mich momentan im "tiefsten" Schatten sitzend auf der Terrasse, da lässt es sich gut aushalten.

Trotz schönem Wetter habe ich viele schöne neue Sachen genäht, ich könnte die nächsten Wochen Rums damit füllen ohne was Neues machen zu müssen :) Den Anfang macht heute mein neues Martha-Kleid (das ich noch nicht einmal ausgeführt habe....) aus tollem Chevron-Jersey den ich mir auf dem letzten Stoffmarkt gekauft habe. Als ich das Kleid fertig hatte "fehlte" mir noch irgendwas. Kennt ihr das - wenn man eine Stickmaschine hat muss auch ständig irgendwo irgendwas bestickt sein? Aber ich finde die süßen Eulen aus der Huups!-Stickdatei "Owls Garden" passen richtig gut dazu, oder was meint ihr :)?










Hier noch ein kleiner "Outtake", der Kleinste wollte ständig mit aufs Bild und Faxen machen *hihi*




Mein Martha-Kleid schicke ich zu Rums und den vielen kreativen Damen dort :)

Habt noch eine schöne, sonnige Restwoche und ein hoffentlich tolles Wochenende!

Alles Liebe!
Katrin





Kommentare:

  1. Ihr seit ja sooooo süss...ihr beiden Zungerausstrecker,lach.Und dein Kleid ist so schön,ganz viel Spass beim ausführen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Martha, die Chevron Stöffchen sind aber auch echt toll;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid. Steht dir richtig gut. Der Stoff dafür liegt bei mir auch noch bereit.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Foto und eine schicke Martha...der Stoff und die Eulen passen sehr gut zusammen...würde ich so auch anziehen♥♥

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooooooooooooo schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid aus schönem Stoff !
    Steht dir wirklich gut.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Super das Kleid...und sehr süß das Fratzenfoto :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!