Donnerstag, 31. Juli 2014

Absolute Beginner XL

JA! Ich bin IMMER noch im wasserschönen "Fieber" :) Dieses Mal zeige ich euch meine neue Tasche, nach dem Schnittmuster "ABB advanced" von Silke alias Zwergenschön, bestickt mit Motiven aus ihren Stickdateien "Waterlilly XXL" und "Wasserschön". Alles zu finden in Silkes Shop --> KLICK

Die Tasche hab ich in XL genäht, und da passt richtig was rein. Ideal für unseren anstehenden Urlaub! Innen hab ich beschichtetes Leinen gewählt, und noch ein kleines Reißverschlussfach sowie zwei unterteilte Fächer eingenäht. ICH LIEBE SIE!!!!!! Der Meerjungfrau habe ich noch Pailletten auf die Flosse aufgenäht, für ein bisschen extra blingbling ;)

 Eine kleine Version hab ich mir auch schon gemacht, aber davon das nächste Mal dann me(e)hr :)


Hier kommt erstmal die "Große", Absolute Beginner XL:











Ich freu mich schon wenn ich sie im Urlaub auch in passender Umgebung "ausführen" kann. Bis dahin darf sie erstmal bei RUMS eine Runde drehen :)

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. Wow da steckt viel Arbeit drin sieht wunderschön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Total schöööööööööööööön!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sogar die Träger hast du so toll verziert! Super schöne Urlaubstasche!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ah wie süß ist das denn? :D
    Toll sieht die Tasche aus!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Tasche! Super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Waaaah, ist die schööön ... und praktisch sieht sie auch noch aus! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Tasche, die kann sich sehen lassen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Nach soviel Arbeit hast Du Dir den Urlaub echt verdient!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!