Freitag, 18. Juli 2014

In LOVE with WASSERSCHÖN - FREUTAG!

Das letzte Mal habe ich euch ja mein WATERLILLY-Shirt gezeigt. Als Silke Tausendschön angekündigt hat das es bald noch eine weitere passende Stickserie geben soll war ich schon ganz aufgeregt. Vorab konnte man nämlich schon ein paar Sachen davon sehen, z.B. die tollen Schriftzüge - auf die hatte ich es ganz besonders abgesehen und im Kopf schon die dollsten Dinge geplant :)

Vor ein paar Tagen hatte Silke dann spätabends einen Aufruf gestartet und Probesticker gesucht - ich hab mich natürlich gleich gemeldet, und am nächsten Tag ratterte mein Maschinchen von früh bis spät *hihi* SO ein WUNDERvolle Datei! Auch super für Jungs geeignet, und für GROß und klein :)

Als erstes habe ich ein neues Set für den Kleinsten genäht - und ich bin SOOOOO verliebt <3 es passt aber auch alles so wunderbar zusammen. Und aktuell bin ich an einer Absolute Beginner medium in XXL für mich (extra für den Sommerurlaub), die wird heute noch fertig - und ich LIEBE sie jetzt schon! Ich brauch unbedingt noch eine zweite, in etwas kleiner, für den Alltag :) Aber davon ein anderes Mal mehr :)

Hier erstmal Juniors neues Sommer-Set! Die Stickdatei "Wasserschön" könnt ihr ab sofort in Silkes Shop kaufen --> KLICK










Das ganze schicke ich heute zum FREUTAG, und wünsche euch allen ein tolles, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße!
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!