Donnerstag, 3. Juli 2014

Lady Carolyn

Hallo ihr Lieben,

Mensch, schaffe ich es endlich auch mal wieder etwas hier zu posten, und dann auch noch zum Rums-Donnerstag :)

Ich hätte euch eigentlich sooooo viel zu zeigen... aber ich schaff es zur Zeit kaum an den PC.... der Kleinste im Haus hält mich momentan so richtig, richtig auf Trab... hat gerade seine seeeehr aktive Phase :)

Aber heute bin ich mit dabei und reihe mich ein bei all den Damen und ihren tollen Werken! Genäht, und auch schon fleißig getragen, habe ich mir ein Shirt nach dem ebook "Lady Carolyn" von mialuna. Aus oliv-grünem Jersey vom Stoffmarkt, und für den Einsatz hab ich etwas von meinem lange gehüteten Flora Fox-Schatz genommen! Anfangs war ich erst etwas unsicher, ob das denn so passt.... auch mit meinen roten Haaren... aber ich finde gerade damit passt es wunderbar, und es ist mein momentanes absolutes Lieblingsshirt geworden. Ich hab auch schon ein paar schöne neue Kombi-Ideen, denn hier findet auch "normale" Baumwolle ihren Platz :)

Heute leider keine perfekten Bilder... das Ladekabel der Kamera ist dem Kleinsten zum Opfer gefallen und verschwunden, und mein Handy wollte heute auch nicht so wie ich.





Ab heute wird es hier auch wieder mehr zu sehen geben, und wer gar nichts verpassen möchte, der besucht mich einfach auf Facebook KLICK .

Habt eine schöne Restwoche (es soll ja wieder richtig heiß werden *urghs*)

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Oh Super! Genau den Gedanken hatte ich beim Probenähen damals auch. Eine Lady Carolyn mit Flora Fox, habe mich dann aber doch für andere Stoffe entschieden. Toll sieht sie aus deine Lady Carolyn.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. "stibitzundwegrenn" Das Shirt ist wirklich schön geworden. Das Schnittmuster muss ich auch mal ausprobieren. Ich nähe immer nur für andere und mein eigener Schrank wird sträflich vernachlässigt.
    Toller Tipp, Danke!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe....du siehst sosooo toll in deinen Shirt aus.Das könnte ich dir gerade mopsen..smile.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Ich liebe den Schnitt und habe schon einige dieser Teilchen im Schrank.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Shirt! Den FloraFox hüte ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit...vielleicht findet er ja bald seine Bestimmung😉
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Tolle Verwendung von FloraFox, ist ein echt Eyecatcher! Und hiermit ist dein Shirt offiziell der Grund, warum ich mir den Schnitt nun doch kaufe! :-) wenn da nämlich auch Baumwolle geht... Herrlich, was für Möglichkeiten!!! LG Eva

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!