Donnerstag, 24. Juli 2014

SAVE THE SEA!

Ihr seht - das Thema WASSER lässt mich momentan einfach nicht los! Die neuen Stickdateien von Silke sind aber auch zuuuuu SCHÖN! Und genau mein Ding - da MUSS ich einfach MEER von nähen ;)

Heute gibt es mein neues Sommerkleid ab jetzt will ich JEDEN Tag NUR noch SONNE! Kombiniert aus dem Basic Tank Top + Freebook-Jerseyrock von ki-ba-doo. Das geht soooo schnell zu nähen - ganz ehrlich! Und sitzt einfach richtig gut - da muss ich noch welche von machen. Bald beginnen nämlich auch bei uns in Bayern die Ferien, und dann geht es eeeeendlich in den Urlaub! Erstmal in den Thüringer Wald, und danach ins Emsland. In letzterem bin ich ja total gerne. Nahe der holländischen Grenze (und da gibts sogar nen Stoffverkauf in der Nähe - HA!), und nur eine Stunde vom Meer entfernt - ich wisst sicher wo wir das ein oder andere Mal hin fahren werden :) Da passt mein neues Kleid richtig gut!












Ein Glück hab ich noch mehr von dem tollen Hanseherz-Stoff, und gestern konnte ich mir bei alles-für-selbermacher sogar nochmal etwas davon sichern :) Der passt aber auch einfach PERFEKT!

Geht es euch eigentlich auch oft so - ihr seid einkaufen, lauft durch die Stadt usw. - und die Leute schauen euch im vorbei laufen immer von oben bis unten an? So nach dem Motto "was denn mit der"? Mir ist das ja sowas von EGAL - aber an manchen Tagen NERVT es. Ok, mit so einem Kleid MUSS man ja auffallen - wenn dann dadurch zumindest die Botschaft ankommt bin ich zufrieden :) SAVE THE SEA!

Mein Kleid schicke ich jetzt zu RUMS und bin gespannt, was ihr alles gezaubert habt!

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. Sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja wirklich total nach Urlaub aus!!!! Cool, dass du nochmal was von dem Stoff ergattern konntest, ich hab´s leider verpasst und hüte somit meinen eigenen noch ein wenig;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht suuuuuuper aus!!!! Absolut mein Ding. Stoff und Schnitt sind wirklich toll und wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich vermutlich auch direkt losziehen und mich mit einem tollen Jersey und diesem Schnitt loslegen :-)

    Ich bin übrigens davon überzeugt, dass die Leute einfach nur deshalb schaun, weil sies total schön finden!!!! Das ist definitiv so :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und sommerlich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich toll geworden und der Spruch gefällt mir super gut. Hast du das geplottet oder appliziert? Gibt es dafür eine Vorlage? Ich finde es sieht weltklasse aus!!!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, das ist gestickt, schau mal hier, da findest Du die Datei -->
      http://shop-2013.tausendschoenes.com/index.php?page=product&info=1026

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Das Kleid ist genial! Lasse reden, nicht wahr?

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!