Donnerstag, 21. August 2014

Allerschönstes MILLI-KLeid

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal kurz aus meinem Urlaub, so ein kleines Lebenszeichen ;) Wir sind mittlerweile wieder zuhause, genießen aber noch die Zeit - der Lieblingsmann hat noch Urlaub und die beiden Großen sind noch mit Oma im Urlaub unterwegs :)

Etwas zum Zeigen hab ich natürlich auch für euch, eigentlich eine ganze Menge, aber immer schön der Reihe nach! Da wird die nächste Zeit noch einiges an neuen Posts auf euch zu kommen *hihi*

Den Anfang mach eines meiner neuen Lieblingskleider (ich finde Kleider gehen ja sowieso IMMER). Aus dem wunderwunderschönen Milli-Jersey von der lieben Silke alias Zwergenschön. Dieses Mal ganz schlicht gehalten, ohne Stickerei oder schnickschnack, der Stoff allein ist ja schon eine Wucht :)

Das Oberteil ist Joana von Farbenmix, das Unterteil der Freebook Jerseyrock von kibadoo. Diese Kombi an Schnitten hab ich jetzt schon dreimal genäht, und es sitzt immer wunderbar!

Hier also ein paar Bilder, gemacht bei einem Ausflug in unserem Urlaub zur Festung Bourtange in Holland (kann ich übrigens jedem empfehlen der mal in der Nähe ist, war jetzt schon das vierte Mal dort und finde es immer wieder herrlich!)






Damit reihe ich mich schnell noch bei den Rums-Damen ein, bevor ich gleich in den Garten gehe, die Sonne genießen.

Habt noch eine schöne Zeit!

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. Schaut wirklich toll aus !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! So mag ich Kleider auch am Liebsten!!! Steht dir richtig gut! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir super :)
    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!