Donnerstag, 30. Oktober 2014

Griselda Gruselschön-Joana

Ich liebe ja die wunderbaren Stickdateien, Stoffe und Vorlagen von Zwergenschön. Hier kann man abtauchen in eine ganz andere Welt, die Seele baumeln lassen und Kraft tanken. Traumhaft was sich die liebe Silke immer einfallen lässt. Da werde ich direkt zum kleinen Mädchen :)

Der neuste Streich sind die gruselschönen Stickdateien "Griselda Gruselschön" und "Fritzi Flatter and friends". So liebevoll gezeichnet, und so vielfältig zum Sticken. Und super passend für das morgige Halloween-Fest. Ich hab sie mir direkt beide kaufen MÜSSEN. Gerade die süße Fledermaus hat es mir angetan, genau richtig für meine kleinen Räuber. Für alle ohne Stickmaschine gibt es Griselda+Fritzi übrigens auch als XXL-Applikation!

So laufen wir momentan also im Partnerlook herum :) Genäht habe ich mir eine Joana mit längeren Armbündchen, den Stoff habe ich von KDS. Ich finde ihn ja wie gemacht für so ein gruselschönes Shirt :) Die XL-Griselda-Stickerei besteht aus drei Teilen die auf dem Shirt zusammen gesetzt wurden. Die Haare hab ich mit glitzerndem Stoff hinterlegt :) Auf den Ärmel habe ich ein Spinnennetz mit Metallic-Glitzer-Faden gestickt und auf dem Rücken gibt es noch einen kleinen Eye-Catcher! Ich habe zwei Spinnen-Ösen gestickt und ein Spitzenband eingezogen und gebunden :) Gefällt mir sehr gut!

Für den Kleinsten gab es ein Jonte-Shirt von Lolletroll, mit coolem "BOO"-Jersey und allerlei Gesellen bestickt. 





















Damit bin ich endlich mal wieder bei Rums dabei, und das Jonte-Shirt schicke ich zu Made4boys.

Und morgen gibt`s dann was ganz Niedliches für euch zu sehen!

Bis dahin!

Katrin




1 Kommentar:

  1. TRAUMTEILCHEN!!!! Ich hab mir die beiden Dateien auch geholt....Echt suuuuper!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!