Donnerstag, 6. November 2014

Himbeerkitz

Ich durfte wieder Probesticken für die liebe Tanja von Himbeerdesign. Die süßen Himbeerkitze haben es mir gleich angetan! Ein Blick in diese Rehaugen - und ich schmelze dahin :)

Ob als kleines (oder sogar etwas größeres) Kuscheltier, zur Deko, oder als Anhänger für Türkranz oder Tannenbaum - ich liebe sie alle! Der kleinste Mann im Haus hat mir sofort die Kuschelversion geklaut und gibt sie seitdem nicht mehr her :) Aber die kleineren Rehe und Anhänger durfte ich zum Glück behalten :) Da möchte ich mir u.a. einen Türkranz machen, leider fehlt mir da noch was zum "verzieren", aber sobald er fertig ist gibt es dann hier noch Fotos zu sehen :)

Hier aber erstmal MEINE süßen Himbeerkitze - ach, sind sie nicht goldig :)










Die Datei bekommt ihr bei Tanja im Shop HIER oder auch HIER

Und weil die Kitze nur für mich sind wandern sie gleich zu RUMS :)

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt herzallerliebst!!! Schade, dass ich keine Stickmaschine habe, der kleine Leder(?) Anhänger hat es mir besonders angetan!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!