Donnerstag, 22. Januar 2015

Eine Tasche für den Winter

Schon lange wollte ich eine neue Tasche für mich nähen! So eine richtige Wintertasche! Denn in der kalten Zeit ist meine Waterlilly-Meerjungfrau-Tasche zwar immer noch ein toller Hingucker - aber sie hätte wohl auch ein bisschen Urlaub verdient ;) Aber wie das immer ist - es kam ständig was dazwischen. Irgendwann dachte ich dann, gut... jetzt lohnt es sich ja bald nicht mehr.... dann eben nicht!

Aber es hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Und da es ja jetzt wieder richtig kalt geworden ist dachte ich mich - ach egal - ich mach es doch! Und heraus gekommen ist eine Tasche nach dem Schnitt "Absolute Beginner medium" von Zwergenschön. Außen aus schwarzem Jeansstoff und gestreifter Baumwolle vom Stoffmarkt, innen aus wachstuch-ähnlichem Stoff vom Möbelschweden. Bestickt habe ich sie mit der Datei "Millis große WinterWUNDERwelt" von Zwergenschön. Den Schnitt und die tolle Datei bekommt ihr hier: KLICK 

Jetzt kann ich ganz "jahreszeiten"gemäß herum laufen, und ich LIEBE meine neue Tasche!














Meine neue Tasche schicke ich nun gleich zu RUMS - und bin schon gespannt was ihr diese Woche so alles gezaubert habt.

Zum Schluss möchte ich euch noch gern auf eine Verlosung meiner lieben Näh-Kollegin von Leni`s Nähwölkchen auf Facebook hinweisen. Es gibt ganz viele tolle Sachen zu gewinnen, unter anderem auch von mir! Klickt doch mal vorbei: KLICK

Habt eine schöne Zeit!

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. Hach....ganz zauberhaft ist deine Wintertasche geworden....ich liebe die Stickerei ja auch so.
    Ganz viel Spass beim ausführen wünsche ich dir.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo schööööööön !! Die Tasche ist wirklich traumhaft :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhafte Tasche !
    Und weil die Eule ein Herz auf dem Bauch hat, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Wintertasche hast du da genäht!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tasche, die Sticki mag ich auch sehr :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, grad mit den Stickereien, viel Freude mit deiner Wintertasche.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja sowas von schön ♥ Die Stickdatei habe ich auch, aber schon lange nicht mehr verwendet ... wird wohl mal wieder Zeit :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie niedlich ist denn diese Tasche geworden? Super schön!! Gefällt mir toatl gut mit den Stickereien. Perfekt für den Winter!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Der Knaller!!! Ich liebe ja Milli und Co!!!! Die könnte ich dir glatt wegschnappen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. ach wie wunderschön, und ie stickere..hach wie süß, bin ja selbst neu-stickmaschinen-besitzer, muss mich da also mal genau umscheuen ;-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!