Donnerstag, 29. Januar 2015

Elsa-Malou

Vorab erst einmal: Heute ist es soweit - mein Kleinster wird zwei Jahre alt! WO bitte ist die Zeit nur hin??? Habt ihr sie gesehen? Ich wünschte ich könnte nochmal zurück spulen - nur ganz kurz - zu dem Moment wo ich ihn das erste Mal im Arm hielt.... Ach, an solchen Tagen werde ich immer sehr wehmütig.... jetzt ist er schon so groß.... und hat seinen ganz eigenen Kopf ;) HAPPY BIRTHDAY EMILIAN.







Wir lieben ja alle hier den Film "Die Eiskönigin" (so wie ganz viele von euch sicher auch). Und das obwohl ich ja das einzigste Mädchen hier bin - meine Jungs können alle Lieder auswendig (sie würden es aber vielleicht nicht überall zugeben). Und wie gerne würde ich mal was so richtig MÄDCHEN-haftes-Eiskönigin-haftes nähen ;) Ok, Olaf ist absolut jungstauglich (da hab ich demnächst auch ein tolles Beispiel für euch). Aber Elsa direkt vorne drauf? Hmmmm..... der Kleinste ist ja erst zwei - den würde das wohl nicht stören.... Ich bin dann aber doch davon abgerückt - und hab ganz einfach was für MICH genäht :)

Und zwar nach dem Schnitt "Malou", aus tollem Schneeflocken-Sweat von Michas Stoffecke, kombiniert mit Uni-Jersey vom Stoffmarkt - Stickdateien sind alle von etsy. Ich hab dieses Mal den Kragen gewählt, und es nicht bereut - finde ich gerade mit dicker Jacke drüber doch weitaus praktischer und angenehmer zu tragen als mit Kapuze!







Ich bin super glücklich mit meinem Pullover - er wurde schon ganz fleißig getragen :) Bevor bei uns heute die Party steigt schicke ich meinen Beitrag noch zu RUMS - vielleicht schaffe ich es ja abends mal vorbei zu schauen :)

Habt eine tolle Zeit!

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. Super geworden deine Malou!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow...deine MaLou ist toll geworden.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll!
    Und du kannst das gut tragen!
    Mit Kragen hab ich bisher noch keine Malou genäht, ich liebe Kapuzen, aber praktischer ist es schon.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Malou in perfekten Winterfarben.
    Wunderbar kuschelig sieht sie aus. Dazu der Kragen ... Toll!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie hübsch! Das würde ich auch genauso tragen. :-)
    Ich wünsche euch eine schöne Feier!
    Liebe Grüße,
    Sidhe

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie hübsch! Das würde ich auch genauso tragen. :-)
    Ich wünsche euch eine schöne Feier!
    Liebe Grüße,
    Sidhe

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!