Donnerstag, 8. Januar 2015

MärchenSCHÖNe Lady Rockers

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest mit Euren Lieben und seid nun gut im neuen Jahr angekommen!

Unser Jahr hat leider nicht so schön aufgehört - ernste Erkrankungen innerhalb der Familie und zum Schluss zwei Todesfälle - so dass wir das neue Jahr gleich mit einer Beerdigung begonnen haben. So schnell vergessen wir wie wertvoll das Leben doch ist - und viel zu oft jammern die Menschen auf einem viel zu hohen Niveau! Wir haben uns fest vorgenommen in Zukunft mehr die Zeit zu genießen und uns auch an Kleinigkeiten zu erfreuen!

Die Ferienzeit haben wir daher wirklich zur Erholung genutzt und auch den Silvesterabend ganz ruhig innerhalb der Familie verbracht. In den letzten Tagen bin ich dann auch endlich noch dazu gekommen mich mal wieder an die Maschinen zu begeben... einige Teile für den Kleinsten und auch für mich sind dabei heraus gekommen.

Das erste davon möchte ich euch heute gleich zeigen! Genäht habe ich wieder ein Shirt nach dem Schnitt "Lady Rockers" von mamahoch2. Dieses Mal nicht unterteilt, sondern das Vorderteil aus einem Stoff. Den wundervollen Märchen-BIO-Jersey bekommt ihr hier bei Silke im Zwergenschönen Shop: KLICK Da der für sich ganz alleine wirkt hab ich auf Stickereien und SchnickSchnack verzichtet :)





Damit husche ich nun schnell zu Rums - ich freu mich wieder mit dabei zu sein!

Bis bald!

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. Ach du Arme,das tut mir sehr sehr leid und ich hoffe das du ein wunderschönes und glückliches 2015 haben wirst,trotz dem traurigem.

    Deine Lady Rockers sieht genial aus....und der Stoff ist echt Märchenhaft schön,hach.Einmal rüberschicken bitte !!!

    Drücker und liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal wünsche ich dir ein gesundes neues Jahr und dass es nicht so weiter geht bei dir wie das alte Jahr aufgehört hat.
    Der Stoff ist ja wirklich allerliebst.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gesundes neues Jahr 2015. Sieht wiedermal super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. liebe katrin,
    ich wünsche dir noch so vielen schicksalsschlägen auf einmal ein glückliches neues jahr, mögen die dunklen wolken verschwinden und die sonne hervor kommen. aber die lockst du ja mit deinem shirt schon hervor. lady rocker find ich aucg´h total klasse!
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lady Rockersversion gefällt mir auch richtig gut.
    Ich hoffe für dich, dass das Jahr nun besser wird.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!