Donnerstag, 12. März 2015

Bella Buntkäppchen

Mir ist nach Frühling! Nach Sonne... Wärme,,,die ersten Blumen blühen...das Leben spielt sich wieder mehr draußen ab <3
.
Und deswegen habe ich meine winterschöne Tasche von hier in den wohlverdienten "Bis-zum-Winter"-Schlaf versetzt und mir eine neue genäht :)

Aus grünem und gelbem Kunstleder und Farbenmix-Lieblingsstöffchen und mit der wunderschönen zwergenschönen Stickdatei "Bella Buntkäppchen Vol.1" bestickt. Der Schnitt ist ebenfalls von Zwergenschön: "ABB Advanced", zu finden HIER

Besonders toll finde ich die ITH-Datei mit dem kleinen Herz und Bella Buntkäppchen - hab ich mir direkt noch mit an die Tasche hängen müssen :) Und damit alles schön zusammen passt hab ich mir gleich noch eine passende Handytasche gemacht.






Ach, ich bin total verliebt in meine neue Tasche. Kennt ihr das - wenn etwas noch VIEL VIEL besser wird als ihr es euch vorher vorgestellt habt? Dann wisst ihr was ich meine :) 

Schnell noch verlinkt bei Rums --> KLICK

Ich wünsch euch schöne sonnige Tage!

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, das ist ja wirklich richtig süß und märchenhaft. Einfach nur toll!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Und ob die schöööööön ist ... zwergenschöööööön eben! Wow... du hast dir wirklich eine tolle Tasche genäht !!!
    Pass bloß auf, dass sie der böse Wolf nicht holt (oder ich ?) *zwinker*
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    die Tasche ist ein Traum! Wobei ich die Wintertasche auch entzückend finde. :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  4. Hach...bin auch verliebt,deine Tasche ist echt wunderschön geworden.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Taschenschnitt. Und du hast ein wahres Schmuckstück gezaubert. Würde ich sofort auch nehmen!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!